Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.04.2013

Rote Erdbeeren wären langweilig, deswegen wohl die Plateausohle Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.04.2013

Stimmt, rote Erdbeeren kann jeder - aber so haben die Teile wieder was... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.04.2013

Wieso - blaue Erdbeeren sind doch mal was Anderes... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


@trampkarz: Ich hätte schon Lust solche Plateau-Chucks zu verbrennen - nicht gerade diese, die bleiben in der Sammlung - aber es gibt die auch in rosa... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 14.04.2013

gymshoelover schrieb:Die Marimekko-Chucks werden sicher nicht verbrannt... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wäre auch schade drum!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.04.2013

Außerdem kriegt man die nicht wieder - war schon schwer genug diese zu ergattern... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 15.04.2013

Reiner Zufall war das Ergattern dieser Converse-Marimekko-Schuhe (Helen Purcell Serie) aus der ersten (2011er) Kollektion. Sie waren damals in meiner Größe unauftreibbar, und vor Kurzem war plötzlich in England ein Paar aufgetaucht - ungetragen und bezahlbar... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: sCgrI9UP.jpg] [Bild: Yb8aGb6X.jpg] [Bild: RB76371w.jpg]

[Bild: 691GkA8V.jpg] [Bild: 6jCAX0pv.jpg] [Bild: 53aLCABv.jpg]

[Bild: SgndW64S.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 16.04.2013

Was lange wehrt, wird endlich gut Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Glückwünsch zum Kauf!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.04.2013

Danke, ich trage sie gerade... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.04.2013

Nachdem die letzten Schuhe wieder für graues Wetter gesorgt haben, kommen jetzt wieder etwas buntere. Noch eine "Unikko"-Version, diesmal in hellblau, "Lime" und weiß... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: niIp6vrh.jpg] [Bild: RR4WqNr6.jpg] [Bild: BblOuJjE.jpg]

[Bild: sAblYSf3.jpg] [Bild: 6STcMTrv.jpg] [Bild: p4a8H6r3.jpg]

[Bild: VSK05Sop.jpg] [Bild: GI5L9qhn.jpg] [Bild: kC69BLoO.jpg]

Die grünen Schnürbänder stammen aus meinem Fundus, mitgeliefert waren weiße und hellblaue...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 22.04.2013

Bei so viel schöner grüner Farbe muß das doch endlich mit dem Frühling klappen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy