Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 17.03.2013

gymshoelover schrieb:obwohl, Fälschungen gehören verbrannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Seh ich genauso Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.03.2013

Hier habe ich noch ein Paar, wo ich den Eindruck habe hier stimmt was nicht...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: YsT1uZE7.jpg] [Bild: XDnrJuUn.jpg] [Bild: QgVbyOWh.jpg]

[Bild: VDmg57cx.jpg] [Bild: Y8KLbDIn.jpg] [Bild: 35EmHcNF.jpg]

[Bild: m8xpH7dF.jpg] [Bild: MFeScxT0.jpg]

Die Teile kommen direkt aus China und sind wohl für den Inlandsmarkt bestimmt. Sie wirken irgendwie billig gegenüber den "normalen" Chucks, was nicht heißt, dass mir (genau, wie bei denen davor) das Muster nicht gefällt... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 22.03.2013

Auf den Fotos lässt sich freilich nicht wirklich ein Unterschied zu anderen Chucks erkennen, aber hübsch sind sie so und so Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.03.2013

Mir gefallen sie auch, aber das Komische sind die Sohlen - nicht, dass sie rot sind, aber sie sind etwas transparent, anderes Material als die die "normalen" Project Red Teile... Grinning-face Grinning-face Grinning-face



Hinter diesen "Cupcake-Chucks" war ich schon länger her, fand sie aber nie in meiner Größe (nur als Kinderschuhe bis Größe 34). Sie gab es so offenbar nur als sogenannte "customized" Chucks, also als Einzelherstellung. Die kann man sich in USA (und nur da, und nur als jemand aus USA) bei Converse.com selber gestalten (aus vorgegebenen Mustern) und anfertigen lassen. Hier hat nun jemand ihre Spezial-Chucks in Ebay eingestellt - und der Gymshoelover hat's gesehen und zugelangt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: EVDziapi.jpg] [Bild: HZEIbkrW.jpg] [Bild: j38cWWPA.jpg]

[Bild: uaIt8WwD.jpg] [Bild: gjSoTdhh.jpg] [Bild: JmAx3kWw.jpg]

[Bild: 9GXPri8k.jpg] [Bild: erxCMMWi.jpg] [Bild: VEpPaRub.jpg]

Ich habe vor rund 2 Jahren, da gab es dieses Muster noch in der Auswahl, selber probiert sie zu bestellen, aber da ich nicht aus USA war, dort nicht wohnte und auch keine amerikanische Kreditkarte hatte, hat Converse das abgelehnt... Crying Face thinking thinking


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.03.2013

Besser spät als nie Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Herzliche Gratulation zum Kauf!!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.03.2013

Danke! Tragen werde ich sie wohl nicht, aber in die Sammlung mussten sie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.03.2013

Marimekko's neue Frühjahrskollektion ist da. Leider ist das Bestellen ziemlich schwierig, da der Laden in Berlin meine Größe nicht bekommen hat, und die Finnen nicht ins Ausland (auch EU! Face-With-Open-Mouth.png ) liefern. Also wieder USA, Kanada und UK im Internet abklappern (nicht Ebay) und die Paare zusammen sammeln, wo man sie kriegt. So bin ich bis jetzt immerhin an 6 von 9 Modellen in meiner Größe drangekommen, davon sogar 2 von einem deutschen Versandhändler :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich werde sie euch hier sukzessive vorstellen. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier die Ersten, gefunden in USA-Land...

[Bild: Hcq5qOg7.jpg] [Bild: oJckWTuN.jpg] [Bild: wF4eS6aC.jpg]

[Bild: j0JjMtF6.jpg] [Bild: Zo1i0rL4.jpg] [Bild: ir3oqBbY.jpg]

[Bild: c2iwVjnj.jpg] [Bild: q80CLVE5.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.03.2013

Was tut man nicht alles um die Schuhe zu bekommen, gell?
Glückwunsch jedenfalls zum Erwerb dieses (und 5 anderen) Modellen nerd


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.03.2013

Hansi schrieb:Denen fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein bezüglich des Musters.
Sind ja auch Designerinnen... Winking-face Die Muster sind nicht alle neu, Viele stammen aus den 60ern und 70ern und waren ursprünglich viel größer. Man hat sie jetzt adaptiert / verkleinert und für die Chucks nutzbar gemacht. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Gratuliere dir zum Neuerwerb, sehen Klasse aus :!:
Ich danke Dir - ich finde sie auch super. Weitere Muster folgen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.04.2013

Passend zum heutigen Wetter - nachdem es in der Nacht zu gestern noch geschneit hatte, scheint heute die Sonne - hier ein weiteres Paar aus der neuen Marimekko-Serie... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8NqZGT6g.jpg] [Bild: XjSnK06x.jpg] [Bild: Ar35WNcn.jpg]

[Bild: g20PEu8i.jpg] [Bild: SZa1K3fO.jpg] [Bild: 8AwBwMn4.jpg]

[Bild: xk9f46OO.jpg] [Bild: 96A66wog.jpg] [Bild: GxV9IWyo.jpg]

To be continued... Grinning-face Grinning-face Grinning-face