Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - pauline - 12.02.2013

gymshoelover schrieb:Um ehrlich zu sein - ich weiß gar nicht, ob ich die Ruhe hätte sie anzuzünden, wg. zitternder Hände... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dazu hat doch Marc gerade an anderer Stelle ein sehr gute Lösung angeboten: Vorerst festnageln! - Falls er es noch nicht zum Patent angemeldet hat.
Dann sind wenigstens mal die Chucks ruhig, und das Weitere kommt dann aus der Routine. Ich könnte auch noch so parafinierten Anzünder beisteuern, dann muss man nicht die Chucks, sondern nur das Stückchen Holzspahn-Masse anzünden und so die Nerven schonen.


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 12.02.2013

pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Um ehrlich zu sein - ich weiß gar nicht, ob ich die Ruhe hätte sie anzuzünden, wg. zitternder Hände... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dazu hat doch Marc gerade an anderer Stelle ein sehr gute Lösung angeboten: Vorerst festnageln! - Falls er es noch nicht zum Patent angemeldet hat.
Dann sind wenigstens mal die Chucks ruhig, und das Weitere kommt dann aus der Routine. Ich könnte auch noch so parafinierten Anzünder beisteuern, dann muss man nicht die Chucks, sondern nur das Stückchen Holzspahn-Masse anzünden und so die Nerven schonen.

So, jetzt habe ich die süßen Teile endlich auch zu Gesicht bekommen. W A H N S I N N ! ! !
Also, gymshoelover, bevor Du DIE anzündest... rosa Chucks sind sowieso geil (klar), aber welche mit deutlich sichtbaren Tragespuren, auf denen sich auch noch ein Mädchen schreibend und malend verewigt hat, das sind Sammlerstücke allererster Güte !!!
Nicht dass es mich nicht ohne Ende erregen würde, den süßen Dingern beim Verbrennen zuzusehen...aber ich bin heilfroh, sie in der Sammlungsrubrik zu sehen... rolling-eyes nerd

LG,
Marc


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2013

Sie bleiben auch in der Sammlung - ich habe viel zu viel Spaß mit den Teilen (nein, den Chucks passiert dabei nix Winking-face )... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 12.02.2013

gymshoelover schrieb:Sie bleiben auch in der Sammlung - ich habe viel zu viel Spaß mit den Teilen (nein, den Chucks passiert dabei nix Winking-face )... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ihnen passiert nichts außer ein paar zusätzlichen Flecken...ich kenne das Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.02.2013

Marc schrieb:
gymshoelover schrieb:Sie bleiben auch in der Sammlung - ich habe viel zu viel Spaß mit den Teilen (nein, den Chucks passiert dabei nix Winking-face )... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ihnen passiert nichts außer ein paar zusätzlichen Flecken...ich kenne das Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das kenn ich auch Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2013

Nicht mal Flecken... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 12.02.2013

gymshoelover schrieb:Nicht mal Flecken... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Brav! Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.02.2013

Gell, die Technik macht's... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 13.02.2013

Die Technik oder die Ausrüstung? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 13.02.2013

Wohl eher die Technik...Chucks sauber, Hose feucht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy