Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.06.2011

Ich habe mal wieder was Neues in Sachen Chucks - seht selbst Grinning-face

[Bild: 1C2Ikarg.jpg] [Bild: 8sBXucGb.jpg] [Bild: E4ubdl65.jpg]

Und ein paar Detailbilder dazu

[Bild: 8rTguB6G.jpg] [Bild: S1bw35s7.jpg] [Bild: DtcpamO8.jpg]

... und so sehen sie getragen aus:

[Bild: 8GADtdQH.jpg]


Von einem Paar, das ich schon eine Zeit habe, habe ich auch mal ein paar Details aufgenommen

[Bild: zcj2K53J.jpg] [Bild: 6dEwRytZ.jpg]

Ich werde bei Interesse diese Detailansichten weiterführen, wenn auch nicht mit allen Schuhen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.06.2011

Converse hat das schon früher, wie jetzt auch, bei gewissen Sondermodellen gemacht, so wie auch Schwarze oder Weiße. Kommt aber relativ selten vor nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.06.2011

Na ja, spätestens seit meinem Beitritt kennst Du solche Schuhe - als Sammelobjekte und im Feuer Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.06.2011

Das weiß ich doch - über 32000 Beiträge sprechen für sich, oder... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.06.2011

Davon merke ich aber nicht viel Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.06.2011

Wenn Du meinst... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 22.06.2011

Nach über 32.000 Beiträgen kann man auch mal etwas kürzer treten, Hansi Winking-face Aber wenn wir unseren gymshoelover nicht hätten, wär das Forum ganz schön ausgestorben, da ich ja auch nur noch wenige Beiträge verfassen kann...

Aber zurück zu den Schuhen: die rote Sohle sieht in der Tat interessant aus und Detailfotos von zukünftigen Schuhen sind gern gesehen Grinning-face Glückwunsch zur Sammelerweiterung!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.06.2011

schuhlover schrieb:Aber wenn wir unseren gymshoelover nicht hätten, wär das Forum ganz schön ausgestorben, da ich ja auch nur noch wenige Beiträge verfassen kann...
Vielen Dank für die Blumen... face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Detailfotos von zukünftigen Schuhen sind gern gesehen Grinning-face Glückwunsch zur Sammelerweiterung!
Ihr kriegt detailfotos von den Neuen, wenn sie dann kommen, und von einigen der bereits Vorgestellten - in den jeweiligen Threads Grinning-face Grinning-face . Danke für die Glückwünsche nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.06.2011

Hier kommen jetzt ein paar Chucks, die ich NICHT besitze, sondern bei Flickr gefunden habe. Ich fand sie aber doch soweit speziell, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Grinning-face Seht selbst nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: jYCcZ5tE.jpg] [Bild: D1xFRiC7.jpg] [Bild: KXS7ljVZ.jpg]


Und hier noch ganz besonders niedliches:

[Bild: rkLPi5h8.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.06.2011

Gelle - wirklich niedlich mit der Familie auf den Fingern... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich finde diese fetzigen Schuhe sind auch wirklich gut fotografiert, rein optisch! Geil sind sie natürlich außerdem... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy