Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 31.01.2013

Nee, dasmal nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.02.2013

Diese wundervollen Girlie-Chucks sind heute aus USA bei mir eingetroffen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: mDQLdjlc.jpg] [Bild: ugJEnc9Q.jpg]

Wie man sieht sind die Kappen bemalt...

[Bild: UTNbQzDC.jpg] [Bild: lvIUVR3A.jpg]

... und nicht nur das - sie hat auch noch den Rand beschrieben Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: vmerrMJo.jpg] [Bild: 1ZCCGeKc.jpg]

[Bild: NeVk196W.jpg] [Bild: POromFY1.jpg]

[Bild: q3jnYxeq.jpg] [Bild: sCh63NL5.jpg]

Da es zum Teil etwas verwischt ist: Linke Kappe hat, neben der Spirale, ein Herz, die rechte Kappe einen Stern und Streifen aufgemalt bekommen. Am linken Schuh steht "Oh God, oh God I needed you. Oh all this time I needed you. I needed you. The end will justify the pain it took to get us here." Auf dem Rechten steht: "Just like the stars that fall around us now."

Die Schuhe sind übrigens kaum benutzt, die Sohle hat nur ganz hinten etwas sichtbaren Abrieb. Mal sehen, was ich mit diesen Chucks mache... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Erstmal werden sie jedenfalls in der Sammlung bleiben, vielleicht werden sie mal mit anderen Girlie-Chucks verbrannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 01.02.2013

*megaschwell* Süüüüüüße Chucks *sabber*
Und wenn ich dann noch das Wort verbrennen les (das "vielleicht" überles ich einfach Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy), schwillt's noch mehr an Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.02.2013

Mit tut Marc schon jetzt leid - wenn die brennen sollten, das überlebt er nicht... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2013

Noch leben sie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2013

Es sind wieder einige Paare hinzugekommen... Face-With-Open-Mouth.png

Zuerst mal diese Chucks im "Patriotic Style"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: QONW5uXe.jpg] [Bild: r1YbMuQA.jpg] [Bild: nPCoMUTc.jpg]

[Bild: tPn7d8m4.jpg] [Bild: rvYS967b.jpg] [Bild: VinLHQkP.jpg]

Offenbar als Nachfolgemodell zu diesen bald 10 Jahre alten Chucks gedacht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: tjgdzxnV.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 12.02.2013

gymshoelover schrieb:Mit tut Marc schon jetzt leid - wenn die brennen sollten, das überlebt er nicht... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich würde so gerne die Bilder sehen...schmacht. Face-With-Open-Mouth.png
Muss ich leider bis heute abend warten... Crying Face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2013

Marc schrieb:
gymshoelover schrieb:Mit tut Marc schon jetzt leid - wenn die brennen sollten, das überlebt er nicht... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich würde so gerne die Bilder sehen...schmacht. Face-With-Open-Mouth.png
Muss ich leider bis heute abend warten... Crying Face
Keine Angst, Marc, sie liegen (noch) nicht im Feuer... Grinning-face Grinning-face Grinning-face , darf aber gar nicht dran denken, was bei mir passiert, wenn sie denn mal brennen... face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 12.02.2013

gymshoelover schrieb:
Marc schrieb:
gymshoelover schrieb:Mit tut Marc schon jetzt leid - wenn die brennen sollten, das überlebt er nicht... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich würde so gerne die Bilder sehen...schmacht. Face-With-Open-Mouth.png
Muss ich leider bis heute abend warten... Crying Face
Keine Angst, Marc, sie liegen (noch) nicht weg im Feuer... Grinning-face Grinning-face Grinning-face , darf aber gar nicht dran denken, was bei mir passiert, wenn sie denn mal brennen... face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Und bei mir erst...ich weiß zwar noch nicht wie sie aussehen, aber alleine die Vorstellung, dass süße Chucks, auf denen ein Mädchen sich persönlich verewigt hat (auf so was stehe ich total) im Feuer vernichtet werden, lässt mich vor gegensätzlichen Gefühlen erzittern... Face-With-Open-Mouth.png


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2013

Um ehrlich zu sein - ich weiß gar nicht, ob ich die Ruhe hätte sie anzuzünden, wg. zitternder Hände... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face