Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.01.2013

Oder Chucks mit einer schmachtenden Doutzen drauf... *schwell* Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 24.01.2013

Oder Miranda Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.01.2013

Auf Chucks würde sich auch Alessandra gut machen - hässlich ist sie ja nun wirklich nicht... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 24.01.2013

Nein, hässlich ist sie nicht. Aber vielleicht zersetzten sich bei ihrem Konterfei die Chucks ?thinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.01.2013

schuhlover schrieb:Nein, hässlich ist sie nicht. Aber vielleicht zersetzten sich bei ihrem Konterfei die Chucks ?thinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So ätzend ist sie jetzt auch nicht... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

@Hansi: Das kann ich mir vorstellen nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 24.01.2013

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Nein, hässlich ist sie nicht. Aber vielleicht zersetzten sich bei ihrem Konterfei die Chucks ?thinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So ätzend ist sie jetzt auch nicht... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Stimmt, Adriana ist die mit dem Killerblick Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.01.2013

Es nähert sich die heiße Zeit der Fasnet... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: ebDqh9u0.jpg] [Bild: RPD8dhqw.jpg] [Bild: VGAjG7Ba.jpg]

[Bild: 0ciEPvTd.jpg] [Bild: vnr6Y5BQ.jpg] [Bild: H34Mxv5y.jpg]

[Bild: CQEbf50b.jpg] [Bild: qPk8aYXF.jpg] [Bild: sZrNYhDf.jpg]

... und ja - es sind ein paar Straßsteinchen drauf Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.01.2013

Na gut.. im Fasching dürfen sogar Männer Straßsteinchen tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.01.2013

Die gehen dabei wahrscheinlich ab... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.01.2013

Keine Ahnung... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy