Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.01.2013

So habe ich das bisher immer gemacht - habe halt keinen Schuhspanner...thinking thinking thinking


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 06.01.2013

Solltest Dir vielleicht mal zulegen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.01.2013

Wie dem auch sei, Diese hier passen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Erstmal sehen sie aus, wie ganz normale schwarze Chucks...thinking

[Bild: mZk1zbg9.jpg] [Bild: vo86N72u.jpg]

..doch, wenn man sie dreht, taucht plötzlich was auf nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: NeQaSzjv.jpg] [Bild: V6goH8fU.jpg]

[Bild: vmmbGI03.jpg] [Bild: P9XMuw15.jpg]

Leider sind sie nicht mehr ganz neu (Neu gibt es sie schon seit Jahren nicht mehr), deshalb hat das Mädel ein bisschen gelitten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.01.2013

Wenn man gut malen kann, geht's, aber nur auf hellen Chucks - auf Schwarzen, keine Chance, weil die Stofffarben nicht gut genug decken... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 06.01.2013

Das sind ja niedliche Chucks Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.01.2013

Gell, finde ich auch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.01.2013

Hier haben sie eine Art Kunststofffolie bedruckt und aufgeschweißt, etwas dünner, als das "Converse-Label" am Innenschuh.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.01.2013

Diese Chucks sind getragen, deshalb geht auch ein bisschen die Druckfarbe bei dem Mädel ab. Weil die Schuhe relativ dreckig waren, habe ich sie in die Waschmaschine gesteckt, was wohl auch nicht unbedingt hilfreich war...thinking thinking


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.01.2013

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich solche Stoffbildchen kriege... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.01.2013

Kann ja mal gucken... Winking-face

Aber vorher gibt's noch ein weiteres Paar aus meiner Sammlung Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Erinnert ihr euch an Diese? Hier sind ihre "Schwestern" nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: eUFyjggw.jpg] [Bild: caAN40sg.jpg] [Bild: lRI44gvr.jpg]

[Bild: tn1poHNm.jpg] [Bild: YyafspRo.jpg] [Bild: XHN3wi6D.jpg]

Das Muster ist das Gleiche, aber durch die andere Grundfarbe wirken sie völlig anders. Die roten Schnürbänder sind von mir, im Original gab es weiße und hellblaue. Winking-face