Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.12.2012

Ich habe diese Chucks noch niemals angezogen, außer um zu sehen, ob sie passen (sie tun es). Dieses Pop-Art Design a` la "Yellow Submarine" wäre einfach viel zu schade zum "Einsauen", das gilt natürlich auch für die vorher gezeigten Niedrigen. Die früher gezeigten "Art"-Chucks sind ebenfalls reine Sammlerstücke und gehörten eigentlich in eine entsprechende Vitrine, was aber für die Schuhe wegen der Alterung vom Gummi nicht gut wäre - abgesehen davon habe ich auch keine und wüsste auch nicht, wo ich sie hinstellen sollte...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 22.12.2012

Als Hausschuhe suboptimal und als Straßenschuhe zu schade. Eben ein waschechtes Sammlerstück Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.12.2012

Was ja auch schon gut 14 Monate in einem meiner Schränke zubringt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 22.12.2012

Also wenn ich diese einfach so bekommen hätte, wäre ich vermutlich auch etwa 14 Monate wie im Trance, respektive erholungsbedürftig gewesen. Das kann ich ja gut verstehen.
Aber dass Du bei der riesigen Fülle der hier schon gezeigten Schönheiten immer noch steigern kannst, das lässt mich am Kopf kratzen!
Jetzt weiss ich wirklich überhaupt nicht, was Du denn im nächsten Jahr noch zeigen willst, oder werden laufend neue Kreationen Dir zugestellt?


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.12.2012

pauline schrieb:Jetzt weiss ich wirklich überhaupt nicht, was Du denn im nächsten Jahr noch zeigen willst, oder werden laufend neue Kreationen Dir zugestellt?
Nein, die neuen Kreationen muss ich mir schon selber kaufen - und findenthinking . Ich schätze mal, dass in 2013 rund 10 - 12 Paar Marimekko+Converse-Chucks dazu kommen werden, und nochmal einige "normalere" Converse, wobei sich da keine Menge absehen lässt. Das Groß der spezielleren Converse, die ich in diesem Jahr eingestellt hatte, sind von der Herstellung ziemlich alt, jedenfalls nicht aus der aktuellen Kollektion (von Ausnahmen abgesehen). Was an Mustern in 2013 kommt, weiß ich nicht - und wenn sie mir nicht gefallen, so wie bei den Meisten der 2012er Kollektion, kaufe ich sie nicht. Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.12.2012

Übrigens - einer der beiden Kater meines Bruders / meiner Mutter liebt meine Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: cLvJsfQg.jpg] [Bild: Dpo83OYP.jpg] [Bild: FY1qEhz5.jpg]

Mit den Schwarz-Weißen kämpfte er auch zum Spaß... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.12.2012

"Das sind meine Chucks" - der Kater hat gleich mal seine Besitzverhältnisse deutlich gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.12.2012

Ganz klar! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.12.2012

Hast Du sie denn wiederbekommen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.12.2012

Aber ja, da ist er ganz vernünftig... Grinning-face Grinning-face Grinning-face