Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 15.12.2012

Die Grundfarbe stimmt schon mal... jetzt fehlen nur noch brennende Lichter (als Motiv!!!) und ein Christbaum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 17.12.2012

In New York ist aber auch nur die "Artists' Right Society"... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.12.2012

Das "Fest der Liebe" rückt indessen näher. Da passt der Aufruf auf diesen Chucks in die Zeit (natürlich nicht nur zur Weihnachtszeit Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy )...

[Bild: BMAJbKjj.jpg] [Bild: SMH0AZyE.jpg] [Bild: 7JxUq6gk.jpg]

[Bild: 3M31yYvZ.jpg] [Bild: iSZOY43E.jpg] [Bild: KiYT3OMX.jpg]

[Bild: j1OWBhoq.jpg] [Bild: utBkPlxN.jpg] [Bild: PxWuJSdA.jpg]

Ich habe übrigens hohe Chucks mit dem selben Motiv, aber anderer Farbgebung. Die habe ich schon recht lange, aber völlig vergessen hier einzustellen... face-flushing face-flushing :| :|


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 18.12.2012

gymshoelover schrieb:aber völlig vergessen hier einzustellen... face-flushing face-flushing :| :|
Besser spät als nie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber Du hast Recht, vor allem jetzt zu Weihnachten passen die Chucks richtig perfekt und auch von der Farbgebung her kann man(n) die ruhigen Gewissens auf der Straße anziehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.12.2012

Die älteren Chucks stelle ich dann am Freitag ein - die Bilder sind auf meinem Computer daheim...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 18.12.2012

Macht ja nix, bis Freitag ist's ja nimma lang hin Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.12.2012

Eben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.12.2012

Nein, Hansi, Du hast Recht - diese Farbkombination hatten wir hier nicht Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 19.12.2012

Aber ja! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.12.2012

Und hier werden sie nun nachgeliefert, meine hohen "Love & Peace" Chucks. Die Bilder stammen vom 3. Okt. 2011 - habe schlicht vergessen sie damals einzustellen face-flushing face-flushing

[Bild: vgsXBxZj.jpg] [Bild: AoYBF0yX.jpg] [Bild: 4XiUUA88.jpg]

[Bild: dVHnWVUz.jpg] [Bild: QZfiNhX4.jpg] [Bild: voJOA5Jy.jpg]

Durch die andere Farbgebung wirken sie vollkommen anders... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy