Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.12.2012

Hier ein ganz verrücktes Paar aus meiner Sammlung, vor rund einem Monat aus USA (wo sonst!) eingelaufen...

[Bild: b0O7dSnY.jpg] [Bild: vrt4N7wf.jpg] [Bild: sdVOMbnW.jpg]

[Bild: 6pHD10q9.jpg] [Bild: WsidDCys.jpg] [Bild: dxXf89jB.jpg]

[Bild: hBDmWot9.jpg]

Ja, sie glitzern Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , und an meinen "Füßchen" sieht das dann so aus: Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: l5a5hDMI.jpg] [Bild: j235YgdA.jpg] [Bild: O581zdDr.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.12.2012

Glitzerchucks an Männerfüßen? Doch nur im Fasching tragbar, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.12.2012

Für normal sicher nicht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Außer Fasching wäre noch (rein theoretisch!) "Schwulenhochzeit" möglich - die Chucks n in die gehören in die Hochzeitsserie von Converse... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.12.2012

gymshoelover schrieb:Außer Fasching wäre noch (rein theoretisch!) "Schwulenhochzeit" möglich
Stimmt, schon, aber so fies wollte ich nicht sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Als Sammelobjekt sind sie wirklich ausgefallen und ein besonderes Paar, aber alltagstauglich sind sie zumindest für Hetero-Männer nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.12.2012

Hansi schrieb:Die sehen doch wirklich gut aus, egal wer sie trägt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Da gebe ich Dir Recht, nur tragen werde ich sie wohl nicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.12.2012

Durchaus tragen würde ich diese Chucks... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 62Nzfhgs.jpg] [Bild: 35ga1tXV.jpg] [Bild: bko5iRl4.jpg]

[Bild: aifSYP0P.jpg] [Bild: tFsiZkna.jpg]

[Bild: qs9DBXcZ.jpg] [Bild: vdDSaHOs.jpg]

Recht günstig in England ergattert, per Bucht, kaum gebraucht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 13.12.2012

Diese Chucks kann man(n) ja auch unbedenklich tragen und sie sind ein echter Blickfang nerd Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.12.2012

Gell, die Teile haben was... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 14.12.2012

Unbedingt!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 15.12.2012

Wir nähern uns dem "Fest der Liebe"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Passend dazu natürlich die Chucks... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: fh6MkFTT.jpg] [Bild: rp57cXfX.jpg] [Bild: YC3dCUsR.jpg]

[Bild: BIxs9hVi.jpg] [Bild: D7OGf1QL.jpg] [Bild: uDhkP0xw.jpg]