Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.12.2012

Marc schrieb:Ist auch ganz gut so, dass erstmal eine Pink-Pause (nicht Pinkel-Pause Face-with-tears-of-joy ) kommt...
Ja, der Kreislauf dreht sonst irgendwann durch - und das will ja Keiner... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Die sehen gut aus mit diesem schönen Innenfutter :!:
Finde ich auch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zu diesen Schuhen gibt's eine kleine Geschichte: Das Bild, das bei der Bucht eingestellt war, zeigte diese Chucks so, als gäbe es einen sachten Farbverlauf von Zartrosa (Ferse) über Weiß und einem zarten Türkis wieder zu Weiß (Gummikappe), grad so, als wenn sie mit einer Airbrush behandelt worden wären. Meine Enttäuschung war also ziemlich groß, als ich die Schuhe auspackte und sie sich als rein Weiß entpuppten (inzwischen mag ich sie Winking-face ). Ich habe dann noch weitere Chucks von dem Anbieter in der Bucht gesehen, sie hatten alle diesen seltsamen Farbverlauf - Kamerafehler rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.12.2012

Mir auch, und ich kann sie problemlos tragen, denn Pink ist ja hauptsächlich innen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.12.2012

Ein gaaaanz klein bisschen Pink haben wir noch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: BPk6U7iJ.jpg] [Bild: MjJOvi7L.jpg] [Bild: q58vJR5B.jpg]

[Bild: ejDRQYFq.jpg] [Bild: jQkZl09U.jpg]

Gedanklich war ich schon eine ganze Zeit hinter diesen her, jetzt gab es sie für einen Spottpreis (~35 € inkl. Porto) bei der Bucht aus USA... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.12.2012

Unauffällig sind sie definitiv nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Für das Geld absolut ein Schnäppchen, Glückwunsch!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.12.2012

schuhlover schrieb:Unauffällig sind sie definitiv nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sollen sie ja auch nicht sein - "langweilige" Chucks gibt's zuhauf... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Für das Geld absolut ein Schnäppchen, Glückwunsch!
Danke, war selber erstaunt, aber die Teile werden z.T. billiger... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.12.2012

gymshoelover schrieb:Danke, war selber erstaunt, aber die Teile werden z.T. billiger... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann wird es wohl in nächster Zeit häufiger "Nachwuchs" bei Dir geben? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.12.2012

schuhlover schrieb:Dann wird es wohl in nächster Zeit häufiger "Nachwuchs" bei Dir geben? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Yep, und ein Teil davon ist schon da... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.12.2012

Oh, da bin ich ja gespannt Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.12.2012

Kommt alles noch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.12.2012

Nicht ganz so rotzbillig waren diese Chucks, aber immer noch OK. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: xfxinGWi.jpg] [Bild: osXEaHzl.jpg] [Bild: BnD6X8wh.jpg]

[Bild: X3izsCPP.jpg] [Bild: MiwANOmM.jpg] [Bild: BweIiFbk.jpg]

Sie sind für den normalen Gebrauch bestimmt und werden, wenn es das Wetter wieder zulässt, in Betrieb genommen, aber wohl einige Zeit halten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy