Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.12.2012

Diese sind echt was Besonderes, sind sogar (wenn auch alte) Serienchucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: lGR74VRq.jpg] [Bild: GxHqEbFi.jpg] [Bild: xOprYchY.jpg]

[Bild: DaOadLRX.jpg] [Bild: 5UvRV1Rq.jpg] [Bild: KsNvgGpJ.jpg]

[Bild: pw0Sc7zB.jpg] [Bild: A8ZWgpvm.jpg] [Bild: 33AVt13Q.jpg]

[Bild: fhX48FZn.jpg] [Bild: wSdAyVhb.jpg] [Bild: E6Orb9fS.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 02.12.2012

boah, die sind aber auch schnuckelig...habe ich noch nie gesehen, die Dinger!


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 02.12.2012

Nicht schlecht die Chucks, interessantes Motiv Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.12.2012

Marc schrieb:boah, die sind aber auch schnuckelig...habe ich noch nie gesehen, die Dinger!
Wo ich die gesehen habe, habe ich sofort hingelangt - waren noch nicht mal übertrieben teuer - sind halt (wenig) gebraucht und etwas angeschmuddelt gewesen, inzwischen gewaschen, aber natürlich nicht mehr neu.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.12.2012

Diese hier sind sogenannte "Sellers' samples", also Vorserien-Chucks. Meines Wissens sind sie nie in den eigentlichen Handel gekommen nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: C8AsvDDu.jpg] [Bild: 9wxZ4REs.jpg] [Bild: zo9QOpy5.jpg]

[Bild: Ar342FgS.jpg] [Bild: dy9zFBwg.jpg]

[Bild: SSxJLPL5.jpg] [Bild: pcvNYpFs.jpg] [Bild: qliHzXbs.jpg]

Die Teile sind aus Tweed mit Lederapplikationen - und recht edel...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.12.2012

Das ist sehr interessante Chucks, aber mir stellt sich eine Frage: wenn sie nie in den Handel gekommen sind (sprich: sie waren nie käuflich erwerbbar), wie bist Du dann an die Teile rangekommen? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.12.2012

Bucht. Im Schuh ist ein Label: "sellers' sample, not for retailing" ist da über die üblichen Angaben wie Größe etc. mit rot drüber gedruckt. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.12.2012

War das ein Mitarbeiter oder Freund/Bekannter eines Mitarbeiters? Heißt: das Paar wurde nie verkauft, sondern an Mitarbeiter verschenkt und die habens dann entweder behalten, verkauft oder verschenkt. Sehe ich das richtig?


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.12.2012

Keine Ahnungthinking , aber der Händler gehört zu den eher großen bei der Bucht. Ich habe noch zwei weitere Paar "Samples" von einem anderen (Groß-)Händler in der Bucht gekauft. Der Eine ist in der Oberpfalz, der Andere im Ruhrgebiet.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.12.2012

Eigentlich ganz simple weiße Chucks, aber durch das Gelb werden sie speziell... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: LfwENvYw.jpg] [Bild: U9kcHQdB.jpg]

[Bild: vHKKCMhK.jpg] [Bild: ubgdIM0z.jpg]

Das Futter ist übrigens glänzendes Satin Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy