Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.03.2011

So könnte man es formulieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Erst Hochwasser, dann das Beben - den Rest kennt man ja face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.03.2011

Yep: *japs* *keuch* *hechel*... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.05.2011

Nachdem ich mich von dieser Strapaze erholt hatte Grinning-face , konnte ich nun meinen Chuck-Zuwachs fotographieren:

[Bild: wto39JjZ.jpg] [Bild: 7fJNM1cg.jpg]

Sie sind braun mit kleinen rosa Pünktchen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 13.05.2011

Süß sind sie zweifelsohne, auch wenn mir die Herzchen-Chucks besser gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.05.2011

Dafür waren diese ausgesprochen günstig - für Converse und aus USA: 11 $ + 25 $ Porto bei einem Kurs von 1,40 $/1 Euro. Gebraucht, aber neuwertig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 13.05.2011

Den Preis für Fetischartikel muss man sowieso in anderen Dimensionen sehen, das ist klar... Bei dem Preis von 15 Euro für müllreife Ballerinas würde jeder Nicht-Fet sofort den Irrenarzt anrufen, das können nur Feti's verstehen. Und was für mich Ballerinas sind, sind für Dich Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.05.2011

schuhlover schrieb:Den Preis für Fetischartikel muss man sowieso in anderen Dimensionen sehen, das ist klar... Bei dem Preis von 15 Euro für müllreife Ballerinas würde jeder Nicht-Fet sofort den Irrenarzt anrufen, das können nur Feti's verstehen. Und was für mich Ballerinas sind, sind für Dich Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So muss man das wohl sehen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Hansi: Danke, fand ich auch - war schwierig die in meiner Größe zu kriegen, die gibt's wohl schon lange nicht mehr nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 20.05.2011

Hier mal ein paar Bilder von bereits vorgestellten Chucks, diesmal an meinen Füssen nerd

[Bild: dec3qkM7.jpg] [Bild: d1GYJVA3.jpg]

[Bild: dslW45bU.jpg] [Bild: z120CRQw.jpg] [Bild: i4msNX67.jpg]

Auch wenn keine Girlies drin stecken Crying , Fortsetzung folgt Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 20.05.2011

Weiter geht's mit Chucks an meinen Füssen (immer noch keine Girlies in Sicht Face-With-Open-Mouth.png Crying Face ) Grinning-face

[Bild: fx2tmkDr.jpg] [Bild: y8u3ZIhR.jpg]

[Bild: hPTzOAak.jpg] [Bild: QSH34dWZ.jpg]

[Bild: l12b8KHm.jpg] [Bild: e1BcpHw8.jpg]

Weitere werden folgen Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 20.05.2011

Hansi schrieb:Die letzten, die karierten, die sehen besonders gut aus, obwohl ich mit diesen Teilen nicht besonders viel anfangen kann Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die sind alle schon in der Sammlung vorgestellt worden, aber ich dachte so mit Fuß drin wirken sie vielleicht nicht so "hingestellt" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy