Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.11.2012

Es gibt ja auch genug anderer schöne Spiele Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.11.2012

Genaaaauuuu... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.11.2012

Es ist Sonntag - da gibt's was auf die Augen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: g61UDwNl.jpg] [Bild: QuZAPyup.jpg] [Bild: ySBodO65.jpg]

[Bild: 72t3pP1i.jpg] [Bild: 263XwyjU.jpg]

... und am Fuß sieht's dann so aus: Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: uqMFkXYP.jpg] [Bild: t2LDj57S.jpg]

[Bild: 9I4RyNnc.jpg] [Bild: y0KAZb2U.jpg]

Viel Freude bring
Chuck Neon Pink! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.11.2012

Ideal zum nachts Fahrradfahren (mit Licht natürlich), auch als Fußgänger nicht zu verachten - da sehen einen die Autofahrer wenigstens... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.11.2012

gymshoelover schrieb:auch als Fußgänger nicht zu verachten - da sehen einen die Autofahrer wenigstens... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Und bauen dann einen Unfall, weil sie nur Augen für neon-pinke Chucks an Männerfüßen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.11.2012

Du meinst, sie fühlen sich magisch angezogen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.11.2012

Na sagen wir so: Männer und die Farbe Neon-Pink sind normalerweise nicht gerade die besten Freunde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.11.2012

Habe ich auch nie behauptet - obwohl, gesehen habe ich es auch schon, und das im "braven" Freiburg... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.11.2012

gymshoelover schrieb:gesehen habe ich es auch schon, und das im "braven" Freiburg... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Auch an anderen Männerfüßen als an Deinen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.11.2012

Ich habe die nur in der Wohnung für die Fotos angehabt :!: nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy