Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 22.11.2012

Sehr süße Chucks!!

Ich hoff nur Marc überlebt die nächsten Fotos Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.11.2012

Das wird heftig für ihn, weil jetzt kommt gymshoelover's "Rosa Periode"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.11.2012

Ich habe die Niedrigen im Großen und Ganzen auch lieber (angenehmer zu tragen), aber viele Chucks gibt's halt nur in hoch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.11.2012

Ich mach doch nicht meine Sammlerstücke kaputt!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 23.11.2012

gymshoelover schrieb:Das wird heftig für ihn, weil jetzt kommt gymshoelover's "Rosa Periode"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Jaja, ich kaufe erstmal gleich die Apotheke leer... Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.11.2012

Besser ist das... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.11.2012

Ich lasse es mal relativ harmlos angehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: mJN0yjKG.jpg] [Bild: Ae3Opu4C.jpg] [Bild: VK0McbXD.jpg]

[Bild: VUfRQeAw.jpg] [Bild: dEA6ARTg.jpg] [Bild: V0j5dzIM.jpg]

[Bild: YfU82I69.jpg]

Diese Schuhe habe letztens per Zufall bei Real gefunden, zwar nicht ganz billig, aber dafür sind es echte Raritäten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 23.11.2012

Hübsch...
warum sind das Raritäten?
Auf den ersten Blick fällt mir die farblich merkwürdige Lasche und der dazu wiederum passende hintere Streifen auf...


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.11.2012

Genau deshalb - die gab's mal vor rund 5 - 6 Jahren als Restposten bei Real. Ich habe sie damals nicht gekauft, und jetz(also vor 2 Wochen) gab es plötzlich dieses Paar, leicht angeschmuddelt aber unbenutzt, hier im Laden (Real) als Einzelpaar zwischen reichlich ganz normalen Chucks hauptsächlich in Kindergrößen (35 - 3nerd. Diesmal habe ich sie halt gekauft... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.11.2012

Das Paar muss bei der Aktion damals irgendwie liegen und vergessen worden sein. Sie waren auch in keinem Karton und an der Gummikappe ziemlich angeschmuddelt, sind sie auch noch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Nur der Preis ist seitdem deutlich gestiegen: damals hatten sie noch 29,90 gekostet, jetzt 44,95 Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking thinking