Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.11.2012

Deshalb habe ich ja jetzt auch die Türkisen rein gestellt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 19.11.2012

Ein sehr süßes Paar in einer süßen Farbe. Gefällt mir außerordentlich gut, wenngleich Türkis wirklich beruhigender als pink/rosa ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 19.11.2012

Musste ich machen wegen Marc... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 19.11.2012

Schon klar, wir lassen hier keinen absaufen nerd Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 19.11.2012

Dann trage ich mal zur weiteren Beruhigung bei... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: dLNNpuMr.jpg] [Bild: OLBUS8Fu.jpg] [Bild: AiMJTlyj.jpg]

[Bild: 8bLghd9g.jpg] [Bild: aV72U6CT.jpg] [Bild: 2qdoUJYK.jpg]

Die Sprechblasen sind zum Teil aufgestickt und könnten bei Bedarf mit Text gefüllt werden. Ich müsste mir wohl mal fein genuge Stifte dafür besorgen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2012

Dann gibt es jetzt noch ein Beruhigungspaar... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: kDaO1X8Y.jpg] [Bild: ByPxTb5E.jpg] [Bild: HYs5rZnJ.jpg]

[Bild: cGTInwht.jpg] [Bild: WSwSf56P.jpg] [Bild: D7UvBnoL.jpg]

[Bild: XQuDLtjs.jpg]

@ Marc: Die Nächsten sind dann wieder was für Dich... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.11.2012

Wie kann so bunt beruhigend sein? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2012

Für Rosa-Fans sind die hier jetzt vielleicht nicht ganz so prickelnd... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 21.11.2012

Sehen schon recht schön aus, diese braun-beige-grau-dunkelrot-karierten Grinning-face

Aber die Ankündigung der nächsten...uuuuh Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.11.2012

Dann bleibt's mal bei Karos... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: S0wBHwwO.jpg] [Bild: bQ3vpRDs.jpg] [Bild: xBfZvqYN.jpg]

[Bild: xiSwL9Yq.jpg] [Bild: 4rOcs13f.jpg] [Bild: eTr2lZuz.jpg]

Tja, Marc, jetzt kommen "harte" Zeiten - besorg Dir schon mal Betablocker... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy