Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.11.2012

Frag Converse! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht ist es aber auch, damit man sie zu Schnürschuhen umbauen kann, wie ich es vor Jahren gemacht habe:

[Bild: EoOPY52s.jpg] >>> [Bild: SwpIU4A2.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.11.2012

Der Witz war bei den Letzten, dass sie mir von der Größe her hätten passen müssen. Da ich aber einen sehr hohen Rist (Mittelfuß) habe, ging das mit "Slip-On" gar nicht. Ich habe dann zwei Nähte an der Zunge gelöst (Der Gummizug störte nicht weiter), und dann ging's... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 16.11.2012

gymshoelover schrieb:und dann ging's... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist doch die Hauptsache Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.11.2012

Find ich auch, ich habe sie ja auch noch und trage sie auch hin und wieder - wie immer: wer die (Aus-) Wahl hat, hat die Qual... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 17.11.2012

gymshoelover schrieb:Dann wird's jetzt mal etwas "pastelliger"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: DIVkHnD2.jpg] [Bild: DntEaoP2.jpg] [Bild: AP84H8RN.jpg]

[Bild: xOzqMEhh.jpg] [Bild: fxaFFUvX.jpg] [Bild: xyaFlUFR.jpg]

Es sind sogenannte "Slip-Ons", haben also keine Schnürbänder. Tragen kann ich sie nicht, weil zu klein geliefert (6,5 statt 8,5) Crying Face Ich werde sie wohl im Frühjahr verkaufen - zum Verbrennen sind sie eigentlich zu schade...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


aaaah, wo ist der "Gefällt mir"-Button? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 17.11.2012

Hamma nich! - bin nicht bei "Facebook & Co." Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Trotzdem wird es virtuell verzeichnet! Freut mich, wenn's gefällt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 17.11.2012

Marc schrieb:aaaah, wo ist der "Gefällt mir"-Button? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: facebook-daumen_jpg__medium.JPG]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 17.11.2012

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy sauber!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.11.2012

Hier eine weitere Version des "Herzilein"-Themas - "unisex" :!: Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: ZDdUVQ1n.jpg] [Bild: YfqLeCxU.jpg] [Bild: GSybxXqu.jpg]

[Bild: erVNzwQS.jpg] [Bild: NvUrhlr4.jpg] [Bild: KhSvyRf7.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.11.2012

Jedenfalls schön bunt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy