Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.11.2012

Hier haben wir die neue Version des roten Unikko-Musters von Marimekko:

[Bild: so1cjG7u.jpg] [Bild: q0vnYyq8.jpg]

[Bild: JKRrPPZO.jpg] [Bild: HfZWpaTV.jpg]

Im Vergleich zu den Alten ist das Rot weniger Pink, und die Blüteninnenteile sind Orange, nicht Silber, was die Schuhe (meiner Meinung nach) hübscher und tragbarer macht. Jedenfalls habe ich von den Neuen 2 Paare. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.11.2012

Hansi schrieb:Herrliche Chucks kann ich nur sagen Winking-face
Dem kann ich nur beipflichten - es sind mit die Schönsten die ich habe... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 14.11.2012

gymshoelover schrieb:Die meisten der Marimekko-Chucks sind schon drin, aber es gibt noch einige "normale" Chucks... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch Einige, die Marc besonders gefallen dürften... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

uiiiiii, ich bin schon seeeeeeeeeehr gespannt!!! nerd


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 14.11.2012

Äußerst hübsch die Chucks, freu mich für Dich!!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.11.2012

Dann setze ich mal die letzten der Marimekko-Serie ein, noch eine Version des "Unikko"-Musters (heißt übrigens "Mohn"), diesmal bei einem "Jack (Helen) Purcell"-Schuh...

[Bild: U82YKqH1.jpg] [Bild: 4lwk81Sy.jpg] [Bild: I0ZVMs0O.jpg]

[Bild: 3bNd7o7N.jpg] [Bild: xNgbQ0nA.jpg] [Bild: ZaH3LFXW.jpg]

Damit ist meine bisherige Marimekko-Sammlung hier vollständig vorgestellt. Vielleicht kommt noch ein Paar hinzu, falls eine Cousine, die in Amerika wohnt, mir das Paar besorgen kann und mitbringt... Winking-face Sonst kommen die nächsten wohl erst im Frühjahr... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


@Marc: Ab jetzt geht es dann mehr in Deine Farbrichtung... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 15.11.2012

gymshoelover schrieb:@Marc: Ab jetzt geht es dann mehr in Deine Farbrichtung... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da freu ich mich einfach schon mal mit Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 15.11.2012

Nix gegen die Marimekkos, aber ich denke eine kleine Abwechslung darf jetzt auch mal sein, gell... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 15.11.2012

Mir auch, auch wenn ich die "Purcell"-Serie nicht so mag wie die "Chuck Taylor"-Serie. Gut aussehen tun sie... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 15.11.2012

Dann wird's jetzt mal etwas "pastelliger"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: DIVkHnD2.jpg] [Bild: DntEaoP2.jpg] [Bild: AP84H8RN.jpg]

[Bild: xOzqMEhh.jpg] [Bild: fxaFFUvX.jpg] [Bild: xyaFlUFR.jpg]

Es sind sogenannte "Slip-Ons", haben also keine Schnürbänder. Tragen kann ich sie nicht, weil zu klein geliefert (6,5 statt 8,5) Crying Face Ich werde sie wohl im Frühjahr verkaufen - zum Verbrennen sind sie eigentlich zu schade...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.11.2012

Frag mich nicht - ist ein Gummizug drin. Ich hatte vorher schon mal Slip-On-Chucks, die habe ich umgebaut zu Schnürchucks. Hier brauche ich das nicht zu tun, weil sie mir ohnehin nicht passen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy