Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.11.2012

Anders rum - das sind ja eigentlich Mädelschuhe, also wohl eher zum Büble hypnotisieren... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.11.2012

Als ob Mädels dafür solche Muster bräuchten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.11.2012

Das eigentlich zwar nicht, aber die Schuhe sind echte Hingucker - und das hilft zusätzlich... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.11.2012

Diese "Helen Purcell" Schuhe haben den unaussprechlichen Namen "Siirtolapuutarha", was wohl "Schrebergarten" heißt... Grinning-face Grinning-face

[Bild: tFsHt8M3.jpg] [Bild: F0ywvnSF.jpg] [Bild: J5eUgda5.jpg]

[Bild: ym7QEjVs.jpg] [Bild: NjPXkhb7.jpg] [Bild: oJizK6WH.jpg]

[Bild: K5avz7ld.jpg] [Bild: NYtbIqCj.jpg] [Bild: 4OwCsl9V.jpg]

[Bild: glVdYU4i.jpg] [Bild: Q5HGUcd1.jpg]

Eigentlich sollte es auch ein entsprechendes Chucks-Paar geben,
[Bild: G01057-CT100W-12F01.jpg]

das war aber nicht aufzutreiben, wurde z.B. an die Läden in New York und Vancouver nicht ausgeliefert. Crying Face Später tauchten dann diese Chucks in kleinen Größen bei Converse.com auf, die liefern aber nur innerhalb der USA... Crying Face Crying Face Crying Face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.11.2012

Komischer Name, eigenwilliges Design - aber heute ist ja Start der 5. Jahreszeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.11.2012

Die Purcells sind tatsächlich tragbar, nicht nur im Karneval... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


[Bild: cklWEr30.jpg] [Bild: omSY90s0.jpg]

Siehst Du... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.11.2012

Hmmm... okay... ein bisschen mehr bin ich überzeugt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.11.2012

Ah - der Anfang ist gemacht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.11.2012

Ich bin halt dabei meine Neuanschaffungen der letzten ca. 6 Monate einzustellen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.11.2012

Die meisten der Marimekko-Chucks sind schon drin, aber es gibt noch einige "normale" Chucks... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch Einige, die Marc besonders gefallen dürften... Grinning-face Grinning-face Grinning-face