Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 28.10.2012

Sehen gar nicht mal übel aus, haben durchaus ihren Reiz Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 28.10.2012

Erinnern ein wenig an späte "Pink Panther"-Cartoons, so von der Art zu zeichnen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 28.10.2012

Kann ich nur schwer beurteilen, weil ich mir die späten Pink Panther-Cartoons nicht mehr angeschaut habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.10.2012

Vielleicht vertue ich mich auch mit "Pink Panther", aber meine einige Zeichentrickfilme der späten 50er... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.10.2012

Siehste? Pink Panther entstand Anfang der 60er Jahre Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.10.2012

Und aus der Zeit stammt auch das Muster... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ich dachte Pink Panther sei älter... face-flushing face-flushing nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.10.2012

Dieses Muster stammt aus den 50ern... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: e3BAcJNf.jpg] [Bild: GKRSuIRN.jpg] [Bild: WLWOm3Kd.jpg]

[Bild: O6URKkLZ.jpg] [Bild: 5c6iziAT.jpg] [Bild: tJFlcYBT.jpg]

[Bild: EgJ5zZLj.jpg] [Bild: KCYbQUxi.jpg] [Bild: ZiHiEvaz.jpg]

@ Schuhlover: Hier hast Du das Dalmatinermuster... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 31.10.2012

Ich brauch das Dalmatiner-Muster nicht, Jana würde aber bestimmt Luftsprünge machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das soll aber nicht heißen, daß mir die Chucks nicht gefallen, die haben durchaus was witziges Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.11.2012

Ich mag die Pünktle... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.11.2012

... und deshalb habe ich auch noch ein zweites Paar, diesmal Hohe... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: p4TrUbg1.jpg] [Bild: Rai0Gi8c.jpg] [Bild: k6VsklS5.jpg]

[Bild: BudJ6Wyv.jpg] [Bild: mwxJOww1.jpg] [Bild: HAYG7uJG.jpg]

[Bild: zGVctSEh.jpg]