Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.10.2012

Auch Recht, so ein Feuerchen macht ja auch riesen Spaß Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.10.2012

Bei diesen dauert's aber noch ein bisschen - noch halten sie zusammen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.10.2012

Hansi schrieb:Aber sie sehen doch wieder aus wie neu Winking-face
Sind ja auch frisch gewaschen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Hansi schrieb:Wenn sie kaputt gehen, dann übersende sie doch pauline zur Reparatur Winking-face
Wenn sie kaputt gehen, nehme ich mir die Freiheit sie in Ehren zu verbrennen Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.10.2012

Dauert noch ein wenig - wie gesagt, noch halten sie ja zusammen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 22.10.2012

gymshoelover schrieb:
Hansi schrieb:
Hansi schrieb:Wenn sie kaputt gehen, dann übersende sie doch pauline zur Reparatur Winking-face
Wenn sie kaputt gehen, nehme ich mir die Freiheit sie in Ehren zu verbrennen Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da wäre ich auch momentan eher froh, bei der gegenwärtigen Warteschlange, und übrigens, so schöne Chucks bin ich mir auch noch gar nicht gewohnt (bin dazu nicht zertifiziert!). Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sobald sie fertig getrocknet sind, können sie rein theoretisch gut brennen, gewaschen sind sie ja! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :lol


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.10.2012

pauline schrieb:Sobald sie fertig getrocknet sind, können sie rein theoretisch gut brennen, gewaschen sind sie ja! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :lol
Sie sind längst wieder an meinen Füßen und erfreuen sich bester Gesundheit (im Gegensatz zu mirthinking ), auch wenn sie zusehends altern und innen langsam abschaben... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.10.2012

Hier sind die Schuhe aus den zwei Herbstbildern:

[Bild: wzcl3PnN.jpg] [Bild: ZHHEfymL.jpg] [Bild: qwWPe4Qu.jpg]

[Bild: 557xRWIU.jpg] [Bild: 0zFasNGn.jpg] [Bild: 2FRJvqaG.jpg]

Ich habe die Teile im Juli als "neuwertig" erstanden), was sie von außen auch sind, aber unter der linken Zehenkappe hat der Stoff ein nicht ganz kleines Loch...thinking Mal sehen, wie lange ich diese Chucks behalte... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.10.2012

Interessehalber (und weil ich sonst nicht übertrieben viel zu tun habe) habe ich mal nachgezählt, wie viele verschiedene Converse ich habe: Es sind 6 Paar Ballerinas, 28 Paar Marimekko und 55 Paar Chucks (ohne Marimekko). Hohe und Niedrige habe ich als jeweils verschieden gezählt. 5 Paar, die nicht ersetzt wurden, wurden verbrannt (2) oder verkauft (3); die anderen, die ich verbrannt habe, sind als Zweitpaar noch vorhanden Grinning-face . Diverse habe ich doppelt, wurden aber nur einfach berücksichtigt (sonst wäre die Gesamtzahl einiges über 100). Nicht alle davon habe ich bisher hier vorgestellt face-flushing , sie sind aber inzwischen alle fotografiert und werden hier noch eingestellt, nur nicht alle auf einmal... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 24.10.2012

Stolze Anzahl an Chucks die Du da hast, freu mich schon, wenn Du uns nach und nach all Deine Schätze zeigst - egal ob Marimekko oder "normale" Converse Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.10.2012

Natürlich kriegt ihr die zu sehen :!: Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy