Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.07.2012

Hier kommt ein Paar ganz verrückte Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: c1j8Y5IO.jpg] [Bild: 2co309kv.jpg] [Bild: 7Db3Cf6w.jpg]

[Bild: QlU3mMvW.jpg] [Bild: JSVlXzrA.jpg] [Bild: 1XSkCsd5.jpg]

[Bild: GEb34ljW.jpg] [Bild: S1bD8N07.jpg] [Bild: z12XI5an.jpg]

Habe lange überlegt, ob - oder ob nicht, aber dann habe ich sie doch gekauft. Waren relativ günstig in der Bucht, trotz USA... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 27.07.2012

Sind das Unisex-Chucks? Kann Mann genausogut tragen, vielleicht sogar besser als 'ne Frau... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.07.2012

Angeboten wurden sie als "Men's" :!: Face-With-Open-Mouth.png thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.08.2012

Diese altrosa Chucks sind doch der Hammer nerd Spätestens jetzt packen mich alle in die berühmt-berüchtigte (aber völlig falsche) Schublade, die am anderen Ufer... Face-With-Open-Mouth.png thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 2c65a1299392226.jpg] [Bild: 2ecf19299392229.jpg] [Bild: 66fc2e299392241.jpg]

[Bild: 0a1153299392246.jpg] [Bild: 0fb8d1299392248.jpg] [Bild: 48ef67299392249.jpg]

[Bild: ad506e299392252.jpg] [Bild: 1fcd2f299392253.jpg]

Dass sie bei den erste 2 Bildern auf dem Grill stehen, hat (noch?) nichts zu sagen - erstmal behalte ich sie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 26.08.2012

gymshoelover schrieb:Diese altrosa Chucks sind doch der Hammer nerd Spätestens jetzt packen mich alle in die berühmt-berüchtigte (aber völlig falsche) Schublade, die am anderen Ufer... Face-With-Open-Mouth.png thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Dass sie bei den erste 2 Bildern auf dem Grill stehen, hat (noch?) nichts zu sagen - erstmal behalte ich sie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist sehr gut so. Zwar hast du ja eigentlich vorallem nur "Seltenheiten", aber diese uni-farbenen finde ich auch ganz einzigartig wertvoll, so dass der Heizwert sehr stark in den Hintergrund tritt.
Übrigens finde ich deine ganze Sammlung so supertoll, ich will das hier jetzt einfach mal sagen und danken für die wunderschönen Beiträge und Beispiele.

Übrigens zuum Thema "altrosa": Da habe ich noch einen single-Stiefel verfügbar, siehe "Schätze aus dem Paket".
Wenn das farblich passt, könnte man gemeinsame "Stilleben" - Bilder generieren, so quasi "Chucks mit Stiefel" - oder auch umgekehrt - falls dafür irgend ein Interesse besteht.


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.08.2012

gymshoelover schrieb:Dass sie bei den erste 2 Bildern auf dem Grill stehen, hat (noch?) nichts zu sagen - erstmal behalte ich sie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Die Betonung liegt auf "NOCH" Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.09.2012

Bisher noch nix...thinking thinking


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.09.2012

Hier mal ein Paar Chucks mit lettischem (oder war das Litauen?) Muster... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: BfCGIGho.jpg] [Bild: giRZUZBy.jpg] [Bild: 3rODsKlr.jpg]

[Bild: YONTSetz.jpg] [Bild: qwfr4Hq9.jpg] [Bild: bvr8LwNe.jpg]

[Bild: AyGE2pv0.jpg] [Bild: Txh2jK45.jpg] [Bild: 2GPe4bF9.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.09.2012

Hansi schrieb:...und vor allen Dingen schön rot Winking-face
Vor allem innen! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.10.2012

Hier habe ich was ganz niedliches gefunden - und gekauft ... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: Qp56FJTS.jpg] [Bild: GntdH6uM.jpg] [Bild: BGcCnvks.jpg]

[Bild: yzeSJuY5.jpg] [Bild: j8IOGQvn.jpg] [Bild: C82Hh6X0.jpg]

[Bild: yJUG67nJ.jpg] [Bild: Kqgwmaj0.jpg] [Bild: a8jBB4wE.jpg]

[Bild: 0dCBcNJm.jpg] [Bild: M5vHmyx6.jpg] [Bild: SkLd9T1Y.jpg]