Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.03.2011

gymshoelover schrieb:Es sind alles Converse AllStar Chucks - beim mittleren Paar steht's sogar sichtbar dran Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stimmt, das es so sichtbar dransteht hab ich vorher noch gar nicht gesehen. Trotzdem wirkt das Paar mehr wie Chippies als Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.03.2011

Ist aber bequemer, als die Chipies - letztere sind recht engthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.03.2011

Mag ja sein, ändert aber an meiner Feststellung nichts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.03.2011

Aber der Unterschied ist doch deutlich, oder Winking-face

Chipie: [Bild: S1Zq456y.jpg] Converse: [Bild: SwpIU4A2.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.03.2011

Die habe ich auch schon ein bisschen länger, wenn auch noch nicht so lange wie die Chucks Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 10.03.2011

Ja sicher ist der Unterschied deutlich, aber dennoch vorhanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.03.2011

schuhlover schrieb:Ja sicher ist der Unterschied deutlich, aber dennoch vorhanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Häääh??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 10.03.2011

Was ich eigentlich meinte: Der Unterschied zwischen den Chippies und den Chucks ist deutlich, aber die Ähnlichkeit trotzdem vorhanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.03.2011

OK, sie haben beide vorne eine Gummikappe Grinning-face (und beide brennen sehr gut Grinning-face ) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.03.2011

gymshoelover schrieb:(und beide brennen sehr gut Grinning-face ) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn's danach ginge, hätten sehr viele Schuhe Ähnlichkeiten mit Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy