Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.05.2012

Sonntag, Chuckstag! Hier das nächste Paar aus der Marimekko-Serie, Modell Lokki... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: qEHJ4c17.jpg] [Bild: l4m1WCtV.jpg] [Bild: 76EqgApV.jpg]

[Bild: o8S3O5Ng.jpg] [Bild: Mpaq4ik2.jpg]

Ja, die werden von mir getragen Face-With-Open-Mouth.png nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7nW30JuZ.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 06.05.2012

Interessante Farbe für männliche Träger, aber andererseits: warum nicht? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.05.2012

Hansi schrieb:Zunächst einmal erschrickt man ja fast bei diesen grellen Farben.
Aber beim genaueren hinschauen stellt man schnell fest, dass sie ganz fantastisch sind Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ging mir genau so! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.05.2012

gymshoelover schrieb:...dafür kommen aber von Marimekko in den nächsten Tagen "größerer" Ersatz, soweit zu haben, unter anderem ein zweites Paar von den oben gezeigten Blauen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich habe sie heute bekommen, und - sie sind eine halbe Nummer zu klein Crying . Ich habe sie gerade zurückgeschickt. Ich weiß nicht, warum Zalando nicht die originalen Größenangaben angibt, dann hätte es das Problem nicht gegeben. Statt dessen haben sie sie mit 42 angegeben, obwohl es 41,5 sind... rolling-eyes Crying Face Crying Face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.05.2012

Was willst Du von einem Schuhshop halten, der dermaßen bescheuerte Werbespots produziert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.05.2012

Stimmt auch wieder, hätte mir eigentlich eine Warnung sein müssen... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.05.2012

Passen tun hingegen Diese, auch wenn's Schönere gibt mit diesem Muster, allerdings in anderen Farben... Grinning-face Grinning-face

[Bild: o1mSGBHJ.jpg] [Bild: 2ITLwksG.jpg] [Bild: wm2iXUdQ.jpg]

[Bild: JrRl4N6P.jpg] [Bild: Wagdh7fx.jpg] [Bild: FQ9845xd.jpg]

[Bild: LArFR5T7.jpg]

... sind halt Jack Purcell-Chucks rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Inzwischen haben sie übrigens weiße Schnürsenkel bekommen, die lilanen waren definitiv zu lang.thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.05.2012

Stimmt, aber gegen die "normalen" Chucks von Marimekko/Converse kommen sie nicht an. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 13.05.2012

Interessantes Muster haben sie, auch wenn sie nicht an Marimekko rankommen...


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.05.2012

Das sind Marimekko-Chucks, nur eben Modell Jack Purcell, statt Chuck Taylor Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy