Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.05.2012

Die hier sind auch von Converse, nur andere Serie nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.05.2012

"Richtige" Converse Chucks sind dafür diese aus der Marimekko-Serie, die auch vor gut zwei Wochen bei mir angekommen sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: Uk203egy.jpg] [Bild: Zp2UJy6L.jpg] [Bild: J4iHemvU.jpg]

[Bild: KW2arLv7.jpg] [Bild: 0KJ345d2.jpg] [Bild: 412FyaAg.jpg]

Das Muster außen heißt "Lokki", was wohl "Möve" heißt, gibt's auch in anderen Farben Grinning-face - wie sie darauf gekommen sind, weiß ich nicht face-flushing thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.05.2012

Nicht umsonst gehören die Marimekko-Damen zu den besten (Textil-) Designerinnen zumindest Europas... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 02.05.2012

Über die Modell-Bezeichnungen denk ich schon lang nimma nach - Hauptsache sie gefallen, der Rest ist wurscht Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.05.2012

schuhlover schrieb:Hauptsache sie gefallen, der Rest ist wurscht Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Und das tun sie mir... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 04.05.2012

Dann kommt jetzt das nächste Paar aus der Marimekko-Serie. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: cmJZS5qo.jpg] [Bild: vXw395D7.jpg] [Bild: 41X3i56e.jpg]

[Bild: 0Zr3hF8D.jpg] [Bild: 2pryM1co.jpg] [Bild: 6uyna8Ek.jpg]

Es ist wieder das bekannte Unikko-Muster, das Mal in Blau und hoch mit rotem Innenfutter - schlecht für weiße Söckchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 04.05.2012

Hansi schrieb:Du hast ja ein endloses Reservoir an Chucks.
Ja, es werden langsam zu viele Face-With-Open-Mouth.png Ich werde wohl Einige verkaufen, die zum Abfackeln zu schade sind und mir (etwas) zu klein...thinking :|


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 04.05.2012

gymshoelover schrieb:die zum Abfackeln zu schade sind und mir (etwas) zu klein...thinking :|
So sehr ich auf Chucks-Feuer stehe, aber wenn Du solche Chucks dem Feuer aussetzen würdest, käm ich persönlich vorbei um Dir eine Ohrfeige zu geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich kann Dich verstehen, daß Deine Sammlung immer weiter wächst. Aber wenn Du Deine Sammlung dezimieren möchtest, dann schlag wenigstens etwas Geld für Dich raus - das Feuer würd bei sowas auch keinen Spaß machen...


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 04.05.2012

Ich habe vor 4 Paar Marimekko-Chucks zu verkaufen, und einige weitere "normale" Paare - dafür kommen aber von Marimekko in den nächsten Tagen "größerer" Ersatz, soweit zu haben, unter anderem ein zweites Paar von den oben gezeigten Blauen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 04.05.2012

Na dann viel Erfolg bei der Umsätzung Deiner Pläne! Grinning-face Grinning-face