Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.04.2012

Aber freilich doch... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.04.2012

Was haltet ihr denn von diesen hier? Stammen (glaube ich) aus einer Weihnachtsserie... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: c3UdpFL7.jpg] [Bild: 0GA3LdK7.jpg] [Bild: wnXAD53k.jpg]

[Bild: pec3jOaJ.jpg] [Bild: fk564PcC.jpg] [Bild: by2m4dn3.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.04.2012

Richtig, da fehlen die Tannenzweige Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber eine gewisse Festlichkeit kann man den Teilen nicht absprechen: Zunge und Hinternahtteil sind aus Satin, das Futter auch... Face-With-Open-Mouth.png nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.04.2012

Sonst wären sie nicht in dieser Rubrik, oder... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.04.2012

Satin, hä? Wow... das nenn ich mal edel, aber mit dem weihnachtlichen Motiv kann man das ja auch wohl erwarten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sehen jedenfalls richtig gut aus!!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.04.2012

... und dabei waren sie sogar relativ günstig zu haben Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.05.2012

Relativ günstig waren auch diese Converse-Marimekko Schuhe, allerdings sind es nicht "Chuck Tailor"-Chucks, sondern "Jack Purcell"-Schuhe. Ich finde sie trotzdem nicht schlecht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 1lTh6nbm.jpg] [Bild: C7wrMZzI.jpg] [Bild: Z1RdJxO9.jpg]

[Bild: xU2XZ4wa.jpg] [Bild: Be234md0.jpg]

Das Design ist eine weitere Variation vom Kirppu-Muster, wie auch schon diese und diese nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 01.05.2012

Sehr hübsch, auch wenn ich diese kurze Gummikappe gewöhnungsbedürftig findethinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.05.2012

schuhlover schrieb:...auch wenn ich diese kurze Gummikappe gewöhnungsbedürftig findethinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist sie auch, leider. rolling-eyes Die "richtigen" Chucks sind schöner Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal Purcell-Chucks in weiß. Damals fand ich sie eher hart und unbequem, weshalb sie dann auch sehr gut gebrannt haben Grinning-face . Diese hingegen sind leichter gebaut und recht bequem nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 01.05.2012

gymshoelover schrieb:Die "richtigen" Chucks sind schöner Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Klar, Converse ist nunmal das Maß aller Chucks-Dinge Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy