Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.04.2012

Danke! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 14.04.2012

gymshoelover schrieb:Nicht billig, aber dennoch ein Schnäppchen waren diese Chucks, die Anfang des Monats bei mir eingelaufen sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: tcQeF1g2.jpg] [Bild: xDwFTL6Y.jpg]

[Bild: a63WTP9J.jpg]

Sie stammen aus der "Missoni"-Serie und waren ursprünglich sauteuer (~200 US$) Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Diese habe ich schon bei den Flickr-Bildern kommentiert, die sind so schön, aber natürlich sehr gut passend in deiner hervorragenden Sammlung! Herzliche Gratulation, das ist sehr bemerkenswert!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.04.2012

Hier kommt noch ein Paar, dass in den letzten Wochen bei mir eingelaufen ist - per Post... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 8W5lnqAb.jpg] [Bild: Vn27RiMj.jpg] [Bild: D0j9A56i.jpg]

[Bild: oQ53avBx.jpg] [Bild: kMu3LEgR.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.04.2012

Auch von mir Gratulation zum Neuzugang - aber dieses Muster ist doch eher was für Mädels, oder ziehst Du die auch auf der Straße an?


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.04.2012

Gell, die Pünktchen sind herrlich... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber ja doch, Schuhlover Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.04.2012

gymshoelover schrieb:Aber ja doch, Schuhlover Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Warum wundert mich das jetzt nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Hansi schrieb:Die sind viel zu schade zum Tragen Winking-face
Ach was, sie werden ja nicht auf Verschleiß getragen. Aber finde halt, die passen nicht zu männlichen Personen, weil das Muster zu weiblich istthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.04.2012

schuhlover schrieb:Warum wundert mich das jetzt nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das frage ich mich auch...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Die sind viel zu schade zum Tragen Winking-face
Ach was, sie werden ja nicht auf Verschleiß getragen.
Da hast Du völlig recht! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Aber finde halt, die passen nicht zu männlichen Personen, weil das Muster zu weiblich istthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso jetzt das? rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.04.2012

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Aber finde halt, die passen nicht zu männlichen Personen, weil das Muster zu weiblich istthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso jetzt das? rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist nicht böse gemeint, aber schwarze Punkte auf weißen Grund empfinde ich als weibliches Muster im Sinne, sowas passt sehr gut zu Mädels, aber nicht zum männlichen Geschlecht. Wie gesagt: ist nicht böse oder abwertend gemeint!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.04.2012

Und weiße Punkte auf Schwarz oder Lila? Converse verkauft die Teile als "Unisex" Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.04.2012

gymshoelover schrieb:Converse verkauft die Teile als "Unisex" Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gut, dann hab ich eben eine komische Anschauung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Du kennst mich mittlerweile um zu wissen, daß meine Bemerkung nicht bösartig gemeint war Winking-face