Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.04.2012

Diese Chucks habe ich schon lange (siehe hier) Grinning-face Grinning-face

[Bild: arKJH4N7.jpg] [Bild: JEekUT6s.jpg]

Sie sind immer noch ungetragen face-flushing , dafür habe ich sie mal im Garten drapiert... Grinning-face

[Bild: Y123E564.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.04.2012

Hansi schrieb:Wolltest du sie als Ostereier verstecken Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nicht wirklich... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Hansi schrieb:Auf jeden Fall passen sie gut zur Natur, ein schöner Farbfleck Winking-face Face-with-tears-of-joy
Das auf jeden Fall :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 07.04.2012

gymshoelover schrieb:Diese Chucks habe ich schon lange (siehe hier) Grinning-face Grinning-face

Sie sind immer noch ungetragen face-flushing , dafür habe ich sie mal im Garten drapiert... Grinning-face

[Bild: Y123E564.jpg]


Hast du die passenden Eier dazu? - , in diesen Chucks wären sie bestens getarnt und hätten Chance, bis zum Herbst zu überdauern. -Dann räumt man meistens den Garten ab um die letzten Eier noch zu finden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Diese Chucks sind ein Juwel! Behüte sie entsprechend.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.04.2012

pauline schrieb:Hast du die passenden Eier dazu? - , in diesen Chucks wären sie bestens getarnt und hätten Chance, bis zum Herbst zu überdauern. -Dann räumt man meistens den Garten ab um die letzten Eier noch zu finden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, habe ich leider nicht rolling-eyes Ob sie im Herbst dann noch ein Genuss wären, kann man wohl auch bezweifeln - in Südbaden wird's im Sommer meist ziemlich warm... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

pauline schrieb:Diese Chucks sind ein Juwel! Behüte sie entsprechend.
Ein Paar habe ich vor ein paar Jahren verbrannt, hier habe ich 2 Paar. Sie gehören zur "Core"-Serie von Converse und sind damit nicht nur saisonal erhältlich, aber Du hast recht: sie sollen noch eine Zeit "leben" Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 08.04.2012

gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Ob sie im Herbst dann noch ein Genuss wären, kann man wohl auch bezweifeln - in Südbaden wird's im Sommer meist ziemlich warm.. /quote]. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wohl kaum, könnten nur noch zur "Belustigung" dienen - hatte das auch nur in Erinnerung an persönlich erlebte "Herbsfunde" mir so ausgedacht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

pauline schrieb:Diese Chucks sind ein Juwel! Behüte sie entsprechend.
Ein Paar habe ich vor ein paar Jahren verbrannt, [/quote]

Kann mich gur erinnern, hatte mir die Bilder heruntergeladen und lange darum getrauert!!
Waren das diese? - war das deine Foto?

[Bild: 0mYjnLV7.jpg]

Jetzt bin ich getröstet, dass es noch überlebende "Geschwister" gibt - und diese erst noch ohne H2S im Herbst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.04.2012

Ja, ich habe meine alten Fotos alle wieder eingeladen, nachdem der Bilder-GAU passiert war. Zum Glück hatte ich alle noch auf Festplatte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.04.2012

Rosa Chucks um die Uhrzeit... *hechel* *schwitz* *sabbe* *schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.04.2012

Da musst Du jetzt durch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 14.04.2012

Nicht billig, aber dennoch ein Schnäppchen waren diese Chucks, die Anfang des Monats bei mir eingelaufen sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: tcQeF1g2.jpg] [Bild: xDwFTL6Y.jpg] [Bild: ANPlsiGJ.jpg]

[Bild: a63WTP9J.jpg] [Bild: 72B3ThWd.jpg]

Sie stammen aus der "Missoni"-Serie und waren ursprünglich sauteuer (~200 US$) Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 14.04.2012

Sehen richtig gut aus, Glückwunsch zum Neuerwerb!!