Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - Marc - 21.02.2012

Ah, OK.
Marimekko klingt aber eher japanisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.02.2012

Dann kriegt ihr jetzt das vorletzte Paar dieser Einkaufsserie bei Marimekko (zum Glück "Sale" nerd )... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 13TjnMk7.jpg] [Bild: 4Q21gVAn.jpg] [Bild: xMWlKo76.jpg]

[Bild: 61hLNtWa.jpg] [Bild: qyEY0ulg.jpg] [Bild: 4TD8HEIf.jpg]

Diese Muster ist das Gleiche wie dieses und nennt sich "Paprika" - ich würde es eher "Kuh" nennen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.02.2012

Gefleckte Kuh mit inneren Blutungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber hübsch schauen sie dennoch aus Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.02.2012

Vielleicht heißen sie ja wegen dem orange-roten Innenleben "Paprika" Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.02.2012

Hier das (mal wieder) vorerst letzte Paar der Marimekko Einkaufstour, kamen gestern... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: CLObVUJs.jpg] [Bild: Z1CHnp9c.jpg] [Bild: IzpvoVsG.jpg]

[Bild: jetyd4n1.jpg] [Bild: exBDQ56l.jpg] [Bild: V1234POx.jpg]

[Bild: U9jwn3B7.jpg] [Bild: Q2C3pYV1.jpg] [Bild: hFQ3Ix6A.jpg]

Das Modell nennt sich "Appelsiini" - unschwer als "Apfelsine" zu erkennen - und stammt aus der 2012er Kollektion. Zu der gehören noch weitere Designs, von denen ich noch 4 haben will - aber da ich erst wieder zu Geld kommen muss, müssen die noch etwas warten. Crying Face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.02.2012

Die Marimekko Chucks kommen immer mit mindestens 2 Paar Schnürsenkel, meist weiß und die Farbe des Innenstoffes, manchmal gesellt sich auch noch Schwarz oder die Hauptfarbe des Musters hinzu. Hier habe ich die gelben Schnürbänder gewählt, weil mit den Weißen sah es irgendwie langweilig aus... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.02.2012

gymshoelover schrieb:Hier das (mal wieder) vorerst letzte Paar der Marimekko Einkaufstour
Ist Dir das Geld ausgegangen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.02.2012

Für den Moment schon...thinking thinking :|


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 26.02.2012

gymshoelover schrieb:Eigentlich sollten dies herrlichen Girlie-Chucks verbrannt werden, da ein gleiches Paar in meiner Größe in der Bucht stand. Dummerweise wurde ich im letzten Moment überboten - mein Gebot war schon hoch - und daher brennen diese Chucks nicht, sondern bleiben der Sammlung erhalten Grinning-face

[Bild: ti09ehPY.jpg] [Bild: 4581nQj0.jpg] [Bild: iu0d45xD.jpg]

[Bild: j5eLIrc3.jpg] [Bild: BkmDq5cu.jpg]
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So hast du doch das ganze Jahr frische Beeren, ohne Frostgefährdung!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.02.2012

Völlig richtig, Erdbeeren und Kirschen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy