Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.02.2012

Na dann... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2012

Weil heute Sonntag ist, gibt's doch noch ein Paar von meinen letzthin dazugekommenen Chucks Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Diese Marimekko-Chucks kennt ihr ja schon aus dem Spätsommer, hier nun die flachen Schwestern dazu Grinning-face Grinning-face

[Bild: aeTR4hcK.jpg] [Bild: qPm3tkJS.jpg] [Bild: Rl7DOpz3.jpg]

[Bild: MxenJHLu.jpg] [Bild: LVnykdQa.jpg] [Bild: l1oP4t6H.jpg]

Die Marimekko-Chucks werden immer mit einem im Muster passenden Stoffbeutel und mit 2-3 Paar Schnürsenkel geliefert. Eines ist weiß, die Anderen wie der Innenstoff und/oder wie die zweite Hauptfarbe des Schuhmusters. Hier habe ich mich für das Neongrün entschieden... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.02.2012

Das wird die Hi-Chucks aber freuen, daß sie ein Geschwisterchen bekommen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Glückwunsch zum Nachwuchs!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2012

schuhlover schrieb:Das wird die Hi-Chucks aber freuen, daß sie ein Geschwisterchen bekommen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hatte ich auch gedacht - und mich freut's auch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.02.2012

Auch diese Marimekko Chucks kennt ihr ja schon - hier die Schwestern in hoch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: b1vrFDKE.jpg] [Bild: BJwIRtl7.jpg] [Bild: Y82a4TBv.jpg]

[Bild: z1Ct4JcF.jpg] [Bild: rlw3xuhC.jpg] [Bild: HmN342yG.jpg]

[Bild: 8mQ1JP4b.jpg]

Das Muster ist quasi identisch, nur haben diese schwarze Dreiecke auf weiß und einen orangen Innenstoff nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 16.02.2012

gymshoelover schrieb:nur haben diese schwarze Dreiecke auf weiß und einen orangen Innenstoff nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es sind eben Geschwister, keine eineiigen Zwillge Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.02.2012

Eben, und diese sind auch eine halbe Nummer größer (8 1/2 gegen 8 ) Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 16.02.2012

Nicht gut - Mädels sollten schon etwas Kleiner als Jungs sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 16.02.2012

Sind doch beides Mädels - jedenfalls laufen sie als weibliche Modelle... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 16.02.2012

Na dann... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy