Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.02.2012

Sie waren halt benutzt und ziemlich staubig - nicht wirklich eingedreckt, aber mit einer gelblich grauen Patina überzogen. Da sahen die Beige-braunen Chucks einfach nach Babysch.... aus, und damit konnte ich überhaupt nichts anfangen, also Zündholz. Ich hatte sie eh nur als Zugabe zu den Gemusterten angesehen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nach dem Waschen sah das Ganze dann allerdings anders aus: Sie werden normal getragen und erst in ein paar Jahren angezündet... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 07.02.2012

gymshoelover schrieb:Sie werden normal getragen und erst in ein paar Jahren angezündet... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Genau so ist es richtig!!! Es gibt doch keine geilere Entsorgungsart als die per Streichholz... nerd
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen und hoffe insgeheim auf schnellen Verschleiß... Winking-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.02.2012

Marc schrieb:Es gibt doch keine geilere Entsorgungsart als die per Streichholz... nerd
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen und hoffe insgeheim auf schnellen Verschleiß... Winking-face Grinning-face
Stimmt völlig, aber es wird wohl noch ein paar Jahre gehen, bis diese Schuhe brennen...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.02.2012

Auch diese sind vor geraumer Zeit hier eingetroffen, nachdem sonst niemand sie bei Ebay haben wollte Face-With-Open-Mouth.png (Nein, nicht für 1 €, für 39,95 + 4,-- Porto rolling-eyes )

[Bild: THgC4BFh.jpg] [Bild: icOJmG6R.jpg] [Bild: BWU735eT.jpg]

[Bild: jVOHzJyd.jpg] [Bild: Xqx38koB.jpg] [Bild: L123S4dD.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.02.2012

Für 44 Euro ein Schnäppchen - in letzter Zeit haben ziemlich viele Chucks zu Dir ein neues Zuhause gefunden, oder ist das nur eine subjektive Wahrnehmung? Sende Dir jedenfalls herzliche Gratulation zum Neuzugang!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2012

Danke! Ja, es sind Einige bei mir eingetroffen - ich werde sie so nach und nach hier einstellen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.02.2012

*freu* *freu* *freu*


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2012

Freut mich, dass es Dich freut... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann werde ich so ca. 1 Paar/Woche vorstellen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.02.2012

1 Paar/Woche? Bei gefühlten 20 Paar dauert das ja ewig rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.02.2012

Ganz so viele sind's nicht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy