Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.01.2012

Besser noch: stummer Fingerzeig nach unten Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die kann ich jederzeit tragen, denn mit der Hose sind's erstmal ganz normale schwarze Chucks - erst beim Hinsetzen sieht man den Rest... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.02.2012

Auch hier gibt's was nachzutragen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

"Bin ich billig dran gekommen..." nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: He1VzOCB.jpg] [Bild: nI2aUlHr.jpg] [Bild: pr2CQ57A.jpg]

[Bild: IR239gr8.jpg] [Bild: UwKHfJqi.jpg]

[Bild: uv05UB6d.jpg] [Bild: Jxsg4Q6y.jpg]

[Bild: w52O4t6P.jpg] [Bild: TbJQkZ1t.jpg]

"... für 15,50 - beide Paare! Und kein Porto! Dafür kannste die nicht selber machen!" Und die Abholung war nur ein Umweg von rund 7 km von meinem wöchentlichen Nachhauseweg... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Sind zwar gebraucht, aber fast wie neu... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.02.2012

Alle Achtung, gut 15 Euro für 2 Paar Chucks wie neu nenn ich mal ein Mega-Schnäppchen und geil aussehen tun sie definitiv!!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.02.2012

Von den Beigen war ich überhaupt nicht überzeugt, aber nach dem Waschen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Anderen gab's vor 4 Jahren oder so mal als Postenware (zusammen mit anderen Designs) bei Real, kosteten damals erst 39,90, später dann 29,90 nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.02.2012

Auf jeden Fall 2 hübsche Exemplare Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.02.2012

... und auch problemlos tragbar Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.02.2012

Eben Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.02.2012

Danke, Hansi! Ich war eigentlich auf die Anderen aus, aber da es sie nun mal zusammen gab... Winking-face Dann habe ich sie erstmal gewaschen - und siehe da, auch die beigebraunen Chucks sahen plötzlich gar nicht so schlecht aus... nerd Ursprünglich sollten die einfach nur brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 06.02.2012

Hansi schrieb:zum Verbrennen wären sie aber zu schade Winking-face
Mittlerweile schon, aber ich weiß ja nicht wie die vor dem Waschen ausgesehen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 07.02.2012

Ups, wolltest Du die wirklich verbrennen? Face-With-Open-Mouth.png
Wären bestimmt geile Bilder geworden, aber in der Sammlung machen sie sich sicherlich auch gut. Das Muster hab ich noch nie gesehen, finde die Farbe zwar nicht unbedingt besonders schön, aber irgendwie sind diese Chucks mal was ganz anderes und von daher finde ich sie schon interessant.

LG,
Marc