Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.01.2012

Hansi schrieb:Unser guter Schuhlover scheint heute etwas verwirrt zu sein oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja mei... war ein langer Tag bei Scheißwetter ohne Mittagessen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:An anderer Stelle ja auch schon mit dem Fliederfarbenen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hä??? Wieso war ich dort verwirrt???


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.01.2012

Weil Du meintest ich würde Flieder als Farbe für Dessous ungeeignet finden, dem war aber nicht so - ich meinte nur, dass Flieder nicht nur bei Dessous gut aussieht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.01.2012

Herrje... Du auch noch - bei Facebook hatte ich vorhin auch schon so eine ähnliche Diskussion rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.01.2012

Ist ja nicht weiter schlimm... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.01.2012

Normal sein ist eben langweilig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.01.2012

Hansi schrieb:Oder sind es doch die Anderen die nicht normal sindthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es sind IMMER die Anderen, egal was Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.01.2012

schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Oder sind es doch die Anderen die nicht normal sindthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es sind IMMER die Anderen, egal was Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So ist es :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.01.2012

... und da wir Sammler ja bekloppt sind - ich ganz besonders Grinning-face - hier die Chucks dazu... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: Qi2KaIH7.jpg] [Bild: 2Xz3LjFW.jpg] [Bild: StjXwF6L.jpg]

[Bild: pXhdogJ1.jpg] [Bild: 3Q2fyDjp.jpg] [Bild: IzWB3L6b.jpg]

[Bild: 9Du3xg5C.jpg] [Bild: P3TyE17b.jpg] [Bild: ytg2sRNu.jpg]

Sie stammen aus der "Dr. Seuss" Serie, die vor allem Kinderschuhe beinhaltet, aber auch ein paar Modelle für Erwachsene, wie eben dieses Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.01.2012

Ich habe diese Chucks seit Mitte Dezember... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.01.2012

*lach* Das sind mal extravagante Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Zu welcher Gelegenheit ziehst Du die denn mal an?
Wenn Das nächste Mal jemand sagst "Bist Du verrückt geworden?" kannst Du sagen "Schau Dir meine Schuhe an, dann weißt Du die Antwort" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy