Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.01.2012

Das ist wirklich ein super Schnäppchen!! Und so normale Chucks sind doch zur Abwechslung auch richtig nett Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.01.2012

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Recht, die kann man auch mit gutem Gewissen draußen einsauen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.01.2012

Genauuuuu Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.01.2012

Obwohl ich heute das 3. Paar Marimekko (das mit dem Dreiecksmuster) ein wenig eingetragen habe - das Wetter hier war soweit ordentlich, also bin ich mit ihnen in die Stadt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.01.2012

Zwischen Eintragen und Versauen ist ja auch ein klitzekleiner Unterschied Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.01.2012

Klar, deshalb hatte ich die Türkisblauen ja auch an Silvester an... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 04.01.2012

An diese bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind: Ich habe sie bei Ebay gesehen, und war mir nicht so ganz sicher, aber damit sie keiner per Direktkauf mir wegschnappt, habe ich ein Minimalgebot abgegeben - und gewonnen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5emW1hNH.jpg] [Bild: xy2l7560.jpg] [Bild: 1A23euVS.jpg]

[Bild: wi2NTczG.jpg] [Bild: jy2O8ar7.jpg] [Bild: pQLYb5mH.jpg]

Als sie dann da waren, fand ich sie irgendwie richtig niedlich und habe sie in Gebrauch genommen - ein/zwei Mal waren sie wohl schon vorher getragen worden, sind aber fast wie neu... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.01.2012

Glückwunsch zum Neuerwerb - so günstig kann das neue Jahr in Sachen Fetischausgaben weitergehen, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.01.2012

Die habe ich Ende November gekauft, aus England - 10 Pfund + 7 Pfund Porto, also rund 20 € brutto. Für quasi neu ist das in Ordnung Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.01.2012

Das mein ich aber auch Grinning-face Grinning-face Grinning-face