Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 22.12.2011

Boar, das ist heftig!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Aber manchmal muß man sich auch was gönnen, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.12.2011

schuhlover schrieb:Aber manchmal muß man sich auch was gönnen, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Richtig... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.12.2011

Danke Dir! Das sind halt echte "must have" Teile... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.12.2011

Inzwischen (heute) sind die nächsten Marimekko Chucks angekommen Grinning-face Grinning-face

Erinnert ihr euch an diese?

Vor 2 Wochen habe ich die Teile in einem Marimekko On-Line-Laden in New York gefunden, in meiner Größe... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: UYHP426N.jpg] [Bild: TulsL0m7.jpg] [Bild: 5lpZ0K6M.jpg]

[Bild: O0UBM53h.jpg] [Bild: zymP1OIJ.jpg] [Bild: bdcvgxFK.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.12.2011

Dazu mal 'ne Frage: werden die von Dir auch getragen und wenn ja, zu welchem Anlass? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.12.2011

Ich denke schon, dass ich die tragen werde, Anlass wird sich finden, und wenn es nur in die nächste Straussi (Besenwirtschaft) per Fahrrad im Frühjahr ist... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die hier trage ich ja schließlich auch, allerdings nicht bei dem Dreckswetter... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.12.2011

Na dann viel Spaß beim Tragen - zur Not im Fasching Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.12.2011

Danke... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.12.2011

Ich meinte damit ja auch nur, daß, solltest Du sonst keine Gelegenheit als passend empfinden, Fasching immer als Anlass geht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.12.2011

Stimmt, wenn sonst nix geht, zu Fasching geht's immer...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy