Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - Marc - 07.11.2011

gymshoelover schrieb:Oh je! Ein Dach sollte dicht sein, speziell im Norden und bei dem Wetter... :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eben, daher heißt es im Moment eher spare, spare, Dächle decke
und net's Geld in Schuhle stecke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.11.2011

Allerdings... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2011

Nachdem diese Schuhe wohl um Kap Horn gesegelt sind (Postweg 6 1/2 Wochen von Vancouver, WA, USA) sind sie doch heute wohlbehalten hier angekommen. Es sind ursprünglich "Optical White" Chucks, handbemalt, da 2. Hand aber günstig gewesen, siehe hier. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: A1C9e76K.jpg] [Bild: m203i56l.jpg] [Bild: Ho3BmMTJ.jpg]

[Bild: n1KA2rTs.jpg] [Bild: VogjC96F.jpg] [Bild: RN83r0xF.jpg]

[Bild: 0mD9YNGg.jpg]

Mir gefallen die Teile, und euch...thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2011

Wir hatten die Teile schon fast aufgegeben, die Verkäuferin und ich, weil es so ewig lang ging - soviel zu "First Class International Mail" von USPS. Meist sind Chucks aus USA innerhalb von 2 Wochen da, aber diese haben ewig gebraucht. Aber Du hast Recht - so war die Freude allseits deutlich größer... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Dime - 21.11.2011

gymshoelover schrieb:Wir hatten die Teile schon fast aufgegeben, die Verkäuferin und ich, weil es so ewig lang ging - soviel zu "First Class International Mail" von USPS. Meist sind Chucks aus USA innerhalb von 2 Wochen da, aber diese haben ewig gebraucht. Aber Du hast Recht - so war die Freude allseits deutlich größer... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo gymshoelover !

Zu Zeiten von Kolumbus waren 6 Wochen blitzschnell. Vermutlich stammt das "First Class" in der Firmenbezeichnung noch aus dieser Zeit. Face-with-tongue

Da hast Du aber ein Paar außergewöhnlich tolle chucks abgeräumt. Echte Sammlerstücke, so liebevoll, wie die bemalt wurden. Die willst Du doch hoffentlich nicht tragen ?

LG Dime


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2011

Hallo Dime

Es sind Sammlerstücke, die vielleicht mal zu besonderen Gelegenheiten getragen werden könnten, aber sicher nicht auf Verschleiß Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Produktbezeichnung des USPS muss noch aus der Zeit vor den Teeclippern stammen, denn die waren schneller, obwohl - mit Landtransport per Kutsche von der Pazifikküste nach New-York und dann per Schnellsegler könnte es hinkommen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG, gymshoelover


Re: Meine Converse Chucks - Dime - 21.11.2011

Vielleicht arbeiten die aus Ersparnisgründen noch mit Equipment des 16. Jh.
Bedaure lieber die armen Zusteller und sei froh, das der Äppelkahn nicht mit samt den chucks abgesoffen ist. Face-with-tears-of-joy

LG Dime


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2011

Dazu ist das Päckle, wie im späten Mittelalter üblich, zollamtlich in der alten Messestadt Leipzig abgefertigt worden, jedenfalls stand das drauf Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 21.11.2011

7 1/2 Wochen - vielleicht sind die den Panzik durchschwommen, mit einer Hand "gepaddelt", mit der Anderen das Paket aus dem Wasser gehalten, damit es ja nicht nass wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Teile sind echt toll und auf Verschleiß tragen wäre mehr als nur eine Sünde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 21.11.2011

Ich hatte die bei der Bucht gesehen, zu einem schon fast lächerlichen Preis (weil gebraucht), und zugeschlagen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Selten hatte ich so einen "Must-Have" rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy