Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.11.2011

Ich denke, für ganz normal, so wie andere auch. Die kann ich auch im Geschäft anziehen, ohne dass Alles schreit... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.11.2011

Zu den Chucks würd sich eine schwarze Strumpfhose gut machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.11.2011

Schon möglich, aber nicht für mich... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 05.11.2011

Hätt ja sein können... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.11.2011

Hmmmpf...thinking thinking thinking


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.11.2011

Hier gab's auch noch ein 2. Paar, handbemalt und mit Glitzer versehen Face-With-Open-Mouth.png ... Grinning-face Grinning-face

[Bild: WvG8m5K7.jpg] [Bild: VJmiQ3k7.jpg]

[Bild: nRUc4MLg.jpg] [Bild: JM534zVl.jpg]

Diese Chucks sind wohl noch aus den 80ern oder frühen 90ern, jedenfalls noch "Made in USA" und werden wohl reine Sammlerstücke bleiben - die kann man nicht wirklich tragen, außer zu Fasnacht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 06.11.2011

Die Chucks haben ja fast schon Glitzer-Optik - und sowas willst Du nicht auf der Straße tragen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.11.2011

Das ist Glitzeroptik - die Flitter gehen beim Tragen z.T. ab und ich habe das jetzt in der Wohnung... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 06.11.2011

wow, die sind richtig süß und wohl wirklich echte Sammlerstücke!

gymshoelover schrieb:Hier gab's auch noch ein 2. Paar, handbemalt und mit Glitzer versehen Face-With-Open-Mouth.png ... Grinning-face Grinning-face

[Bild: WvG8m5K7.jpg] [Bild: VJmiQ3k7.jpg]

[Bild: nRUc4MLg.jpg] [Bild: JM534zVl.jpg]

Diese Chucks sind wohl noch aus den 80ern oder frühen 90ern, jedenfalls noch "Made in USA" und werden wohl reine Sammlerstücke bleiben - die kann man nicht wirklich tragen, außer zu Fasnacht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.11.2011

Es sind mal ganz sicher Unikate, und, wenn überhaupt, nur einmal getragen. Das rechte Allstar-Schildchen hinten steht etwas über und ist weder abgelaufen, noch hat der Rand angefangen sich aufzulösen (altes Chucks-Problem von damals)... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy