Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 09.09.2011

Ach nein wie putzig die Chucksbemalung doch ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
An Dir ist echt ein Künstler verlorengegangen!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.09.2011

War doch nur ein bisschen Farbe... face-flushing rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 10.09.2011

Künstler arbeiten auch nur mit bisschen Farbe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.09.2011

Anstreicher auch, sind aber noch lange keine Künstler... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 10.09.2011

Wie Du willst... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.09.2011

Na ja, ein bissel Gefühl für Farben braucht's halt doch... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 19.09.2011

Hansi schrieb:Das wäre der richtige Beruf für dich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sag ich doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.09.2011

Meine Chucks haben (mal wieder rolling-eyes ) Zuwachs bekommen Grinning-face

[Bild: NYsC4qTa.jpg] [Bild: i4AWCvGM.jpg] [Bild: 7Cxq2OIN.jpg]

Weil ich diese Schuhe so schön finde, gibt's jetzt eine Reihe Detailaufnahmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Linker Schuh:

[Bild: x1ITgWpR.jpg] [Bild: 91wvE2e7.jpg] [Bild: tZEM6gci.jpg] [Bild: MBFG15nd.jpg]

Rechter Schuh:

[Bild: WbcURVmq.jpg] [Bild: hZuT41k3.jpg] [Bild: GKmXfp0r.jpg] [Bild: rakOVPQb.jpg]

Die Knöchelschoner sind übrigens richtig aus Gummi und aufgenäht, eher selten bei Converse Winking-face Die Chucks stammen aus der Marimekko-Serie und haben daher auch eine (noch) blütenreine weiße Sohle Grinning-face

[Bild: xVAsa5Y7.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - Dime - 30.09.2011

Hallo gymshoelover !

Glückwunsch zu diesen tollen chucks.
Die gefallen mir richtig gut mit diesem peppigen Muster.
Richtig außergewöhnliche, coole chucks.

LG Dime


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 01.10.2011

Ich trage sie gerade etwas ein. Ganz so weiß sind die Sohlen nicht mehr, aber rußig schwarz werden diese Sohlen (und die Schuhe) sicher nicht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy