Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 28.08.2011

Was heißt denn das jetzt schon wieder?thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich find's mutig, daß Du Dich mit leicht pinkfarben-tendierenden Chucks auf die Straße traust Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 28.08.2011

Hier in Freiburg habe ich eh schon den Ruf weg bescheuert zu sein - da kommt's nicht mehr drauf an... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 28.08.2011

Na dann... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 28.08.2011

Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 28.08.2011

Stimmt - aber ich schau, daß mein Ruf hier (halbwegs) einwandfrei bleibt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 28.08.2011

Im Grunde ist meiner auch in Ordnung, nur beim Schuhwerk... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 28.08.2011

Bei mir sind es die Kopfbedeckung und die Daumenringe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 28.08.2011

So hat halt jeder seine Macke... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.09.2011

Ich habe mal ein bisschen auf Chucks rumgemalt - seht selbst Grinning-face Grinning-face

Zuerst mal der Originalzustand.

[Bild: UidNpx62.jpg] [Bild: nW23wCiX.jpg]

Irgendwie mochte ich sie so nicht mehr leiden. Also gab es eigentlich nur eine Möglichkeit: Verbrennen Grinning-face . Eine Fotoserie bei Flickr brachte mich dann auf eine Idee - anmalen Idea Wenn's nicht gefällt, so meine Meinung, könnte ich sie ja immer noch verbrennen. Also habe ich mir ein paar Textilmarker besorgt und angefangen. Hier ein Zwischenstand Grinning-face

[Bild: oe2Hq9gT.jpg]

Um weiter zu machen, brauchte ich weitere Farben, die heute hier eintrudelten. Damit habe ich diesen Schuh verfeinert und den anderen ebenfalls coloriert Grinning-face

[Bild: 6K5k4rbf.jpg] [Bild: OgFBJsPx.jpg] [Bild: azcp3ByY.jpg]

Ich bin mit diesem Ergebnis erstmal zufrieden, und die Schuhe sind damit (vorerst) für die Sammlung gerettet nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.09.2011

Hier das zweite Paar Grinning-face

[Bild: Sek39rO7.jpg]

Da fehlt doch noch was... [Bild: 39.gif] ... Richtig Idea , Dieses hier Grinning-face

[Bild: aVNcK5kW.jpg]

Der andere Schuh natürlich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7OrY4ZlC.jpg]