Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.12.2015

Saxon16 schrieb:Sehr schön die beiden Paar Chucks, erinnern mich ein wenig an Hawaii- Hemden Face-with-tears-of-joy
Völlig richtig, sie haben echt was von Hawaii... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 06.12.2015

schuhlover schrieb:Soooo lange schon nimma hier gewesen und so viele geile Chucks (noch) ned gesehen. Hab ich aber nachgeholt und es hat sich definitiv gelohnt Winking-face
Hatte mich auch schon gewundert - es kamen so lange überhaupt keine Reaktionen mehr.thinking Hatte schon Angst ich langweile den Laden nur noch mit meinen Chucks... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 06.12.2015

gymshoelover schrieb:
Saxon16 schrieb:Sehr schön die beiden Paar Chucks, erinnern mich ein wenig an Hawaii- Hemden Face-with-tears-of-joy
Völlig richtig, sie haben echt was von Hawaii... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Kannst Du Dir einen ganzen unbegrenzten Hawai - Aufenthalt damit ersparen, das nennt man dann sparen! Super Kapital- Anlage!!


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 06.12.2015

gymshoelover schrieb:Hatte schon Angst ich langweile den Laden nur noch mit meinen Chucks... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das tust Du definitiv ned, ich hab einfach manchmal meine Phasenthinking


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 07.12.2015

Diese Chucks, von denen Droopy Dog bekanntlich ein Paar verbrannt hat, sehen an meinen Füßen so aus... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: ce1cf6807696213.jpg] [Bild: a9291a807696233.jpg] [Bild: b5386f807696253.jpg] [Bild: 2e5e3e807696273.jpg] [Bild: 0a3c83807696303.jpg] [Bild: 3b4c8a807696343.jpg] [Bild: b58090807696353.jpg]

Eigentlich sehr gut tragbar, oder... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 07.12.2015

gymshoelover schrieb:Diese Chucks, von denen Droopy Dog bekanntlich ein Paar verbrannt hat, sehen an meinen Füßen so aus... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Eigentlich sehr gut tragbar, oder... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
- solange sie nicht so sehr brennen!
Auf diesen Bildern sind sie ja noch viel viel schöner!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.12.2015

Meine werden so schnell auch nicht brennen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 08.12.2015

gymshoelover schrieb:Meine werden so schnell auch nicht brennen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Deshalb strahlen sie so freudvoll!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 08.12.2015

Auch - außerdem sind sie Satin... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 09.12.2015

Da hast du wohl recht, die sind viel zu schön um sie zu verbrennen Face-with-tears-of-joy