Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - Marc - 14.08.2015

Fühlt sich bestimmt geil an am Fuß... face-flushing Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 15.08.2015

Wow, das sind ja richtige Prachtteile!!!
Wieviel Paar hast Du eigentlich mittlerweise, Pi mal Daumen? Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 15.08.2015

Schwer zu sagen - 500? Face-With-Open-Mouth.png face-flushing Face-With-Open-Mouth.png


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 21.08.2015

Die Chucks sind echt klasse, der Stoff und das Muster gefällt mir sehr gut, nur bei der Sohle bin ich mir da nicht so sicher rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 21.08.2015

Saxon16 schrieb:Die Chucks sind echt klasse, der Stoff und das Muster gefällt mir sehr gut, nur bei der Sohle bin ich mir da nicht so sicher rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Du meinst vermutlich das Schutzband - das um den Schuh herum seitlich die Sohle abdeckt. Da fehlt wirklich der schwarze dünne Streifen, auf den doch Converse so stolz ist. Vielleicht wollten sie uns einfach mal zeigen wie es ohne den aussieht!
Aber Dir hat etwas in der optischen Erscheinung gefehlt und dich prompt verunsichert, denn dieser schwarze Streifen ist ein Ur-Merkmal für Chucks, Converse schätzt es gar nicht, wenn andere Hersteller dieses Design-Element auch anwenden.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 22.08.2015

Der Streifen ist da, aber in weiß - das hat Converse auch schon früher gemacht. Es gibt auch Converse Chucks ohne diese "pipes" genannten Streifen. Worüber die sich aufregen, weiß ich auch nicht, denn keines dieser Details ist geschützt - nur das Logo und der Name, nicht mal mehr die Sohle. Vielleicht sollten sie sich mehr um die echten Fälscher in China und der Türkei kümmern, die über Internet ihre gefälschten Chucks auf den Markt werfen. Winking-face thinking thinking


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.08.2015

Bei Saxon's letzten Ergatterungen war Marc ganz hin und weg... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Marc schrieb:Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Du reagierst genau auf die gleichen Reize wie ich... zum Beispiel Herzchen....... Grinning-face rolling-eyes

Was haltet ihr denn hiervon? Winking-face

[Bild: 315079807683293.jpg] [Bild: 6b641c807683333.jpg] [Bild: d814c0807683363.jpg] [Bild: ff2e27807683383.jpg] [Bild: 2a23f8807683413.jpg] [Bild: 5ad41c807683443.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 25.08.2015

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.08.2015

... und Größe 42 - ich kann sie also tragen! Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 26.08.2015

Glückwunsch!!! In meiner Größe (44) gibt's fast nur noch langweilige Farben...thinking