Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.07.2011

Geduld zahlt sich eben aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.07.2011

Yep Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.08.2011

Eigentlich sollten dies herrlichen Girlie-Chucks verbrannt werden, da ein gleiches Paar in meiner Größe in der Bucht stand. Dummerweise wurde ich im letzten Moment überboten - mein Gebot war schon hoch - und daher brennen diese Chucks nicht, sondern bleiben der Sammlung erhalten Grinning-face

[Bild: ti09ehPY.jpg] [Bild: 4581nQj0.jpg] [Bild: iu0d45xD.jpg]

[Bild: j5eLIrc3.jpg] [Bild: BkmDq5cu.jpg]

Auf Seite 23 bei den Strumpfhosen und Chucks gibt es die Gleichen in blau...

[Bild: UYRTXH6S.jpg]

So hätte ich sie auch am liebsten... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.08.2011

Diese Chucks brennen sehen wäre herrlich, aber solang Du keine baugleichen bekommst, müssen sie ganz eindeutig in der Sammlung bleiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.08.2011

Am liebsten hätte ich sie in blau, wie das Mädel sie an hat, aber rot wäre auch nicht schlecht - oder beides? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.08.2011

Beides natürlich - doppelt brennt länger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.08.2011

Die sollen ja nicht brennen, die will ich tragen - aber dafür brauche ich die richtige Größe rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.08.2011

Ach sooo... ich dachte Du meintest das für's Bruzeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 26.08.2011

Nee - nur wenn ich die Teile doppelt kriegen sollte (nicht anzunehmen, da äusserst selten rolling-eyes ), brennen welchethinking thinking rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.08.2011

Das hab ich schon verstanden und ist auch absolut richtig, ich dachte nur... egal, sonst schweifen wir zu sehr von den schönen Chucks ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy