Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.05.2015

Sie sind ja auch noch da... Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 25.05.2015

Die schreien ja gerade zu nach einer Restaurierung Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.05.2015

Weiß einer von euch einen guten Kleber? Sekundenkleber oder Pattex tun's nicht!thinking


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 25.05.2015

Wär das keine Aufgabe für Dich, pauline? Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 18.06.2015

Ich werde mal sehen, was ich mit denen machen kann - verbrennen ist "ultima Ratio", wenn ich sie nicht reparieren kann... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 18.06.2015

Dann wünsch ich dir viel Glück beim reparieren, obwohl ich die auch gerne brennen sehen würde rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 19.06.2015

gymshoelover schrieb:Weiß einer von euch einen guten Kleber? Sekundenkleber oder Pattex tun's nicht!thinking

Leider bin ich hierzu zuwenig gebildet. Die mir bekannten Uhu - Varianten brauchen viel handwerklichen Aufwand, z.B. das Zusammenpressen der Klebeflächen über die erforderliche Zeit.
Jedenfalls ist eine gründliche Reinigung angesagt, Klebeflächen ganz besonders. Aber ansonsten würde ich ja einfach gymshoelover fragen (und daraus ist doch ersichtlich, wie wenig weit meine Weisheit reicht)
Könnte es sein , dass es spezielle Schuhkleber gibt? Haben denn Schuhmacher solche? Aber wo gibt es denn noch so jemanden? Ich muss dazu noch weiter umfragen.


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 20.06.2015

pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Weiß einer von euch einen guten Kleber? Sekundenkleber oder Pattex tun's nicht!thinking
Leider bin ich hierzu zuwenig gebildet. Die mir bekannten Uhu - Varianten brauchen viel handwerklichen Aufwand, z.B. das Zusammenpressen der Klebeflächen über die erforderliche Zeit.
Jedenfalls ist eine gründliche Reinigung angesagt, Klebeflächen ganz besonders. Aber ansonsten würde ich ja einfach gymshoelover fragen (und daraus ist doch ersichtlich, wie wenig weit meine Weisheit reicht)
Könnte es sein , dass es spezielle Schuhkleber gibt? Haben denn Schuhmacher solche? Aber wo gibt es denn noch so jemanden? Ich muss dazu noch weiter umfragen.

Jetzt nabe ich mich anderswo noch umgeschaut und bin in einem anderen Forum auf den Beitrag einer KatrinG gestossen welche unter dem Thema von Schuhrestaurationen zum Kleber sagt "Ich verwende elastischen, transparenten Schuster-Leim; beste Qualität aus Polen" da Sekundenkleber verspröden. würden.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 23.06.2015

Die Dame ist mir aus besagtem Forum bekannt - ich kann ja mal fragen, wo sie den her hat... Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.08.2015

Das vorletzte Paar ist ja schnuckelig süüüüß!!!
Aber auch das letzte Paar ist richtig hübsch!