Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 01.03.2015

Echt interessant was man alles so auf Chucks drucken kann, die möglichkeiten sind da ja fast endlos.
Und wie diese hier sehen die meisten ja auch noch echt gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.03.2015

Saxon16 schrieb:Echt interessant was man alles so auf Chucks drucken kann, die möglichkeiten sind da ja fast endlos.
Allerdings... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nur, jetzt muss ich erst mal wieder Bilder von meinen Chucks machen...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Saxon16 schrieb:Und wie diese hier sehen die meisten ja auch noch echt gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Danke, fand ich auch. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.04.2015

Diese Chucks aind schon seit geraumer Zeit bei mir, wurden aber jetzt erst photographiert... face-flushing

[Bild: f1f39d406848626.jpg] [Bild: 240f3e406848638.jpg] [Bild: e19c44406848651.jpg] [Bild: 4926bf406848617.jpg] [Bild: 1fbbf5406848667.jpg]

Ein echt anregendes Muster... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 01.05.2015

Du warst/bist bestimmt Feuer und Flamme diese Schuhe in Deine Sammlung aufzunehmen Winking-face
Auch ich finde das ein cooles Muster!


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 01.05.2015

Das ist nun für Dich die optimale Lösung: Immer in Flammen, ohne Sorge um Brandplatz, Rauch und Gerüche, - alles in Allem abgedeckt!
Sehr schöne Bilder, besten Dank!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 02.05.2015

So gesehen schon, außerdem gibt's keine (allzu) heiße Füße - und trotzdem fehlt doch der gewisse Thrill... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 02.05.2015

gymshoelover schrieb:So gesehen schon, außerdem gibt's keine (allzu) heiße Füße - und trotzdem fehlt doch der gewisse Thrill... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann könntest Du sie zukünftig einfach bei entsprechenden Kremationen tragen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zwar müsstest du trotzdem die Opfer anzünden und hättest aber dabei den "gewisse Thrill", - und sie wären ein super Vorbild für die aufkommenden Flammen,- bleiben aber normalerweise dabei noch unversehrt, da an den Füssen.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.05.2015

Das wäre eine Lösung... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 03.05.2015

gymshoelover schrieb:Das wäre eine Lösung... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Man könnte sie damit zu "Kremations-Chucks" befördern, sie hätten dann einen festen, Konjunktur-sicheren Job!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.05.2015

Zumindest bei trockenem Wetter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face