Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.01.2015

Gut, ich steh jetzt ned wirklich auf Plateau, aber das Motiv ist einfach gut Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 11.01.2015

Die Blauen sind innen rot, trotzdem würde ich auf "künstlerische Freiheit" tippen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 11.01.2015

gymshoelover schrieb:Als Ergänzung hierzu habe ich noch ein paar Fotos gemacht mit meinen Füßen drin, wurde nach 21 Monaten auch mal Zeit, denke ich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 44f33f380201597.jpg] [Bild: c5d144380201599.jpg] [Bild: fa3a12380201600.jpg]

[Bild: 983966380201602.jpg] [Bild: 1af5b7380201606.jpg]

Ob ich mich traue, diese Chucks in der Öffentlichkeit zu tragen, lasse ich mal offen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Ja sauber, die stehen Dir total gut!!!


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 11.01.2015

Echt coole Chucks, solche habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, besonders die Sohle ist ja echt einfallsreich Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.01.2015

Die gibt's auch schon seit rund 1 1/2 Jahren nicht mehr. Die stammen aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2013. Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.01.2015

Der "kleine" Haufen Turnschuhe vor meinem Bett... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 263a80381011293.jpg]

Wie man sieht, viele Chuck-Ballerinas. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.01.2015

Der ist ja niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Haben sich ja ganz schön Paare angesammelt Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - Marc - 12.01.2015

gymshoelover schrieb:Der "kleine" Haufen Turnschuhe vor meinem Bett... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 263a80381011293.jpg]

Wie man sieht, viele Chuck-Ballerinas. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wow! Süüüüß!
Dabei fällt mir der berühmte Spruch von Dagobert Duck ein:

„Es ist mir ein Hochgenuss, wie ein Seehund hineinzuspringen! … Und wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen! … Und es in die Luft zu schmeißen, dass es mir auf die Glatze prasselt!“

Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 12.01.2015

gymshoelover schrieb:Der "kleine" Haufen Turnschuhe vor meinem Bett... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 263a80381011293.jpg]
Wie man sieht, viele Chuck-Ballerinas. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gibt es denn noch einen "grossen Haufen"?
Ahh! Deshalb wurde das Lied gemacht "Wo Berge sich erheben"!
Ich hab halt hier keinen Berg, da bleibt nur das Fernweh nach Gletschern und Alpenglühen.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.01.2015

pauline schrieb:Gibt es denn noch einen "grossen Haufen"?
Yep, in den Schränken Winking-face . Diese passen nicht mehr rein... Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy