Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.01.2015

Gell - die Erdbeer-Cremeschnitte hat was... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 10.01.2015

gymshoelover schrieb:Gell - die Erdbeer-Cremeschnitte hat was... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dazu fehlte ja nur noch die Vanille-Creme! Die gehört aber meines Erachtens nicht an die Füsse.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.01.2015

Symbolisch wäre das der weiße Chuck mit den Erdbeeren oberhalb der rot-weiß geschichteten Sohlen - oder ist das die Sahne, dann wäre die weiße Schicht (Gummirand) zwischen Sohle und Stoff die Vanillecreme. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und die Kappe vorne wäre die Meiringue... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 10.01.2015

gymshoelover schrieb:Symbolisch wäre das der weiße Chuck mit den Erdbeeren oberhalb der rot-weiß geschichteten Sohlen - oder ist das die Sahne, dann wäre die weiße Schicht (Gummirand) zwischen Sohle und Stoff die Vanillecreme. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und die Kappe vorne wäre die Meiringue... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also nur zu - guten Appetit!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.01.2015

Danke, Pauline!

Das wäre jetzt die Schweizer Version gewesen - die Britische wäre Strawberry Trifle: unten wäre abwechselnd Bisquit mit Erdbeercreme, dann eine Schicht Creme mit Meringue, darauf ein Berg sehr steif geschlagene Niidle mit Erdbeerli darunter gehoben. Zur Verzierung ein paar Erdbeeren und Meringues. Sehr süß, sehr mächtig - und sehr gluschtig! Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 10.01.2015

gymshoelover schrieb:Danke, Pauline!
Das wäre jetzt die Schweizer Version gewesen - die Britische wäre Strawberry Trifle: unten wäre abwechselnd Bisquit mit Erdbeercreme, dann eine Schicht Creme mit Meringue, darauf ein Berg sehr steif geschlagene Niidle mit Erdbeerli darunter gehoben. Zur Verzierung ein paar Erdbeeren und Meringues. Sehr süß, sehr mächtig - und sehr gluschtig! Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das tönt auch sehr lecker, aber alles so aufeinander aufgebaut wird dann schon sehr wuchtig. Da braucht es eine grosse "Klappe" um das reinschieben zu können!
Aber sicher hattest Du in der Schweiz auch wirkliche kulinarische Köstlichkeiten genossen! (So dass jetzt die Erdbeer-Chucks vor Verbisschäden gefeit sind) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.01.2015

Aber ja doch, sonst wären die Chucks doch schon längst weg, zusammen mit diesen oder den hier... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 10.01.2015

gymshoelover schrieb:Aber ja doch, sonst wären die Chucks doch schon längst weg, zusammen mit diesen oder den hier... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da bin ich direkt beruhigt, Deine Erdbeer-Vorräte sind ja super gesichert!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.01.2015

Und rotten auch nicht. Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 10.01.2015

gymshoelover schrieb:Und rotten auch nicht. Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gut Sorge tragen, schön trocken halten (nicht lutschen dran!) - dann ist langes Leben gewährt!

Waren denn die Blauen auch mal rot, - oder ist das die berühmte "künstlerische Freiheit"?