Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.07.2011

OK - OK! Hier gibt's das 2. Paar nerd

[Bild: Lzo34xhU.jpg] [Bild: 32godcX6.jpg]

[Bild: wm2Hskyx.jpg] [Bild: L1Z3ae6R.jpg]

Das Muster ist nicht ganz so entspannend, oder Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.07.2011

Die Chucks sind deswegen entspannend zum Anschauen, weil sie so schön sind. Entspannend heißt nicht langweilig, sondern einfach nur "Süße Schuhe" Winking-face Und der rosa Steifen beim ersten Paar ist mehr als süß Winking-face

Diese Chucks laden doch förmlich zu einem Picknick ein Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 29.07.2011

Welche jetzt... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 29.07.2011

Das letzte Paar Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.07.2011

War mir klar, Du stehst ja auch auf bunt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.07.2011

Dann habe ich jetzt noch ein Paar, dass Dir gefallen dürfte Grinning-face

[Bild: Tv6Yx5Dh.jpg] [Bild: aOP4oz6Q.jpg] [Bild: 6jke5grR.jpg]

[Bild: Z1s7DxSz.jpg] [Bild: TQby4qCh.jpg]


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.07.2011

gymshoelover schrieb:Dann habe ich jetzt noch ein Paar, dass Dir gefallen dürfte Grinning-face
Ich weiß zwar nicht wen Du jetzt angesprochen hast, aber mir gefallen sie auf jeden Fall Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.07.2011

Das "Dir" war eigentlich auf Hansi gemünzt Grinning-face , freut mich aber, dass sie Dir auch gefallen - mir nämlich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 30.07.2011

gymshoelover schrieb:Das "Dir" war eigentlich auf Hansi gemünzt
Dann wäre es also gar nicht schlimm gewesen, wenn sie mir nicht gefallen hätten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover schrieb:freut mich aber, dass sie Dir auch gefallen - mir nämlich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sonst hättest sie wohl kaum gekauft, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 30.07.2011

Stimmt, diese "bunten" (oder gemusterten) Chucks sind in Deutschland sehr selten - werden wohl eher für die Märkte in Amerika und Fernost gemacht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier kriegt man sie dann über Ebay, und wenn sie schon ein paar Jahre älter sind, manchmal spottbillig - so wie diese drei Paare Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy