Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - Marc - 03.01.2015

Boah, die finde ich mal so RICHTIG süß!!!! Gratuliere!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.01.2015

Gell, die haben was... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 03.01.2015

Ich wusste ja nicht, dass ie von Australien kamen, sonst hätte ich mir vorher die Sonnenbrille aufgesetzt, Jetzt ist es halt geschehen: Ich wurde geblendet!
Ich bin mir einfach aus dieser Nebel-Umwelt solch intensive Farben kaum noch gewohnt. ,Es wird also etwas dauern bis ich das anschauen kann!
Darf ich fragen, wieviel die Transportkosten aus Australien betragen? Viewlleicht könnte das ja Schule machen!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.01.2015

Die Transportkosten waren ca. 20€ und halt die 19% Einfuhrumsatzsteuer auf's Ganze. Dennoch waren die Teile halbwegs bezahlbar. Ich habe die etwas später in der USA-Bucht gesehen, und da waren sie teurer - nicht so sehr die Chucks an sich, aber die Nebenkosten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 05.01.2015

Da hast du in meiner Abwesenheit ja wieder tolle Chucks ergattern können,
sehen alle super aus, einen verspäteten Glückwunsch dazu Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 05.01.2015

Die Firma dankt - Weitere werden folgen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 09.01.2015

Als Ergänzung hierzu habe ich noch ein paar Fotos gemacht mit meinen Füßen drin, wurde nach 21 Monaten auch mal Zeit, denke ich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 44f33f380201597.jpg] [Bild: c5d144380201599.jpg] [Bild: fa3a12380201600.jpg]

[Bild: 983966380201602.jpg] [Bild: 1af5b7380201606.jpg]

Ob ich mich traue, diese Chucks in der Öffentlichkeit zu tragen, lasse ich mal offen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 09.01.2015

gymshoelover schrieb:Als Ergänzung hierzu habe ich noch ein paar Fotos gemacht mit meinen Füßen drin, wurde nach 21 Monaten auch mal Zeit, denke ich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: c5d144380201599.jpg] [Bild: fa3a12380201600.jpg]
[Bild: 1af5b7380201606.jpg]
Ob ich mich traue, diese Chucks in der Öffentlichkeit zu tragen, lasse ich mal offen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist jetzt nicht mehr wesentlich. Viel wichtiger ist doch, dass diese Erdbeeren nicht von der Kirschessigfliege (Drosophila suzukii) zerstört werden können und somit vielleicht bald die Letzten ihrer Art sind. Auch die Plateausohlen sind voll im Trend bei dieser Regenmenge, so kann man ruhig 10 mm Wasserstand durchschreiten.
Also ein Superding, praktisch und süss, und das kann doch der sogenannten Öffentlichkeit egal sein!
Wünsche Dir aber trotzdem zukünftig etwas besseres Wetter für solche Schönheiten!


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.01.2015

Danke, Pauline! Zum Einsauen wären die wirklich ein bisschen zu schade - mal davon abgesehen, dass es diese Chucks wirklich nicht mehr gibt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 10.01.2015

gymshoelover schrieb:Danke, Pauline! Zum Einsauen wären die wirklich ein bisschen zu schade - mal davon abgesehen, dass es diese Chucks wirklich nicht mehr gibt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe sie jetzt gerade nochmals anschauen müssen, sie sind einfach sooooo schön!