Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.04.2014

Wenn Du meinst, dass die Auflösung das hergibt...

Aber mal ernsthaft: Der größere Teil von den Schuhen in diesem Schrank ist noch nicht detailliert hier vorgestellt worden. Das täte ich gerne erst, müsste sie aber vorher noch fotografieren, was allerdings nicht von jetzt auf gleich geht. Detaillierte Schrankaufnahmen bringen, glaube ich nicht so viel, weil man von jedem Paar nur Kappe und Ferse sieht - teilweise etwas gequetscht - und sich die Anordnung im Schrank auch immer mal wieder ändert, je nachdem, welche ich gerade trage.

Aber egal, mach halt ein paar Ausschnittsvergrößerungen, damit ich weiß, was Du meinst. Winking-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.04.2014

Hier das Paar Chucks für die Freunde "exotischer" Kräuter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 6439d1323180152.jpg] [Bild: 63ed03323180153.jpg] [Bild: bb26c3323180155.jpg]

[Bild: 0fb8be323180158.jpg] [Bild: 7aa932323180159.jpg] [Bild: e91904323180160.jpg]

[Bild: 494dd8323180161.jpg]

Die Teile wurden in Italien handbemalt und waren nicht ganz billig...thinking


Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 27.04.2014

Sehr schöne Chucks, mal eine andere Variante der Hi(GH) Version Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.04.2014

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Als Feti wird man auch von Diesen high... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 27.04.2014

Wenn man nicht zu den Palmen kommen kann, kommen die Palmen(zweige) eben zu Dir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.04.2014

Ööhm - das ist Hanf... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 27.04.2014

Ja, aber Hanf ist ganz böse, der Einstieg in die Drogenabhängigkeit.
Palmen hingegen sind gut, freundlich, nett Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 27.04.2014

Aus Hanf macht mal Seile und Stoff - was ist daran böse? rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 27.04.2014

Aus Hanf gewinnt man Hasch - ganz was Böses Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 27.04.2014

gymshoelover schrieb:Wenn Du meinst, dass die Auflösung das hergibt...
Aber mal ernsthaft: Der größere Teil von den Schuhen in diesem Schrank ist noch nicht detailliert hier vorgestellt worden. Das täte ich gerne erst, müsste sie aber vorher noch fotografieren, was allerdings nicht von jetzt auf gleich geht. Detaillierte Schrankaufnahmen bringen, glaube ich nicht so viel, weil man von jedem Paar nur Kappe und Ferse sieht - teilweise etwas gequetscht - und sich die Anordnung im Schrank auch immer mal wieder ändert, je nachdem, welche ich gerade trage.
Aber egal, mach halt ein paar Ausschnittsvergrößerungen, damit ich weiß, was Du meinst. Winking-face

So ist nun hier ein Versuch geschehen:
Die Auflösung ist ungenügend, wie von Dir befürchtet.
Ich dachte so an eine Art von "modern Art"-Bildern. Die aber müsste man direkt vom Objekt machen.
Nun weiss ich wie es ab Screen geht, nichts für ungut, aber ohne Versuche kein Fortschritt!

[Bild: 7c0655323219875.jpg]

[Bild: 4a3b84323219878.jpg]

[Bild: d38477323219880.jpg]

Mir geht es dabei nicht um die Chucks, sondern um den Gesamteindruck als (eventuelles) "Kunstbild". Vom Schrank bleibt da keine Spur! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy