Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.07.2011

Die Farben sind schon etwas verwaschen (wie die wohl neu ausgesehen haben nerd ), und der Gummi ist an einer Stelle doppelt gebrochen (ist aber nicht schlimm). Die Malereien lass ich wohl drauf - die gehören zu diesen Schuhen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich finde diese Teile einfach scharf... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - Dime - 10.07.2011

Hallo gymshoelover !

Geiles Muster, das gefällt mir. Die bemalten Kappen hätte ich so gelassen, so verblichen wie die Bemalung ist, gibt das mit den anderen Gebrauchsspuren einen prima used- Look.

LG Dime


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.07.2011

Ich lasse die Restbemalung drauf - wie schon gesagt, die gehören zu diesen Chucks und ihrer Geschichte Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 10.07.2011

Brav, laß bloß die Bemalung dran, die machen den besonderen Flair der Chucks aus. Dime hat völlig Recht, durch die verwaschene Bemalung gibt das einen ganz speziellen Used-Look.


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 10.07.2011

Wie vorne schon gesagt, die Teile dürften so ca. 8-9 Jahre alt sein, wurden von der Vorbesitzerin wohl zu Teeniezeiten angemalt (das Muster spricht dafür Grinning-face ), auch gerne getragen, dabei auch regelmäßig gewaschen, bis vor ein paar Jahren - und standen dann wohl vor allem rum (wo die Sohlen etwas abgelatscht sind, ist der Gummi gealtert). Zum Wegschmeißen waren sie ihr wohl zu schade, dann hat sie sie bei der Bucht eingestellt wo ich sie dann für 21 Pfund + 6 Pfund Porto ergattert habe - nicht billig, aber wann gibt's solche schon mal... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 11.07.2011

Der Preis ist wirklich heftig, aber die Geilheit wert, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 12.07.2011

Hätte ich sie sonst? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 12.07.2011

Das war ja auch eine rhetorische Frage rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 13.07.2011

Aber Du hast Recht - die Teile sind rattenscharf Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 24.07.2011

Meine Chucksammlung hat wieder Zuwachs bekommen Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: YXs04x6c.jpg] [Bild: iXVhIFeE.jpg] [Bild: yeBPX5nj.jpg]

[Bild: 7r26uBH9.jpg]

Das Muster nennt sich "All-Star Diner". Die Preise scheinen noch aus den 60ern zu stammen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy